W169 Fenstergummis eingeklemmt......?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von stegi, 18.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Servus beinand!

    Auch für mich kommt jetzt langsam wieder die Zeit, wo ab und an mal die Fenster im *elch*i aufgemacht werden..... ;) - bin doch soooo verfroren -

    Doch kaum ein paar mal rauf und runter gelassen die guten Scheiben, schon sind die Fenstergummis eingeklemmt - gibt's doch gar nich' *kratz* - oder?

    Ich habe schon (mit zwei "Hilfs-Händen") versucht, die Gummis nach außen zu ziehen und langsam die Scheiben hochzufahren, so dass sie wieder in die eigentlich dafür vorgesehene Führung gehen - zwecklos *heul* *rolleyes* *mecker* Dabei kann man sich höchstens ordentlich die Fingerchen eingequetschen.... *angst*

    Kennt jemand das Problem? Wird das evtl. bei MB auf Garantie gemacht?

    Danke Euch für Fenstergummireparaturratschläge!

    Grüssle
    Stegi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Princeptor, 18.04.2006
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi,

    schon mit Silikonspray, Glyzerin, Vaseline oder Talkum versucht (für die Fenstergummis ;D)?

    Gruß
    Princeptor
     
  4. #3 superboni, 18.04.2006
    superboni

    superboni Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Hallo,

    kommt mir bekannt vor (Beifahrertür) ab zu DC und machen lassen ist schließlich Garantie alles andere funktioniert nicht. Hatte ich auch erst probiert und mir fast noch die Finger eingeklemmt.
     
  5. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Ja, ist wohl das Beste, mal beim Freundlichen vorzusprechen.

    Merci + Grüssle
    Stegi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenstergummis eingeklemmt......?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.