W414 Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...

  1. #1 ArneMoeller, 21.01.2018
    ArneMoeller

    ArneMoeller Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hallo ,

    ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift .

    Schalter getauscht , Motor gewechselt , hmm alle defekt ?????gebrauchte ebay ..... , Messtechnisch weiss ich nicht was ich am Motor messen muss , der Stecker hat 2 Drähte , wie wird umgepolt und woher nimmt der Motor die Masse vom Gehäuse ? Kann einer was genaues sagen ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. W168 4-fach elektrische Fensterheber ohne Reaktion

    4-fach elektrische Fensterheber ohne Reaktion: Hallo zusammen, ich möchte kurz die Situation schildern, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen 99er A170 cdi elegance. Das Problem war...
  2. Suche Fensterheber 4-fach

    Suche Fensterheber 4-fach: Suche dringend die zwei hinteren Schalter für 4-fach Fensterheber Fahrertüre, es fehlen nur die beiden Schalter für hinten. Ich würde auch die...
  3. W168 Schalter Fensterheber 2-Fach

    Schalter Fensterheber 2-Fach: Hi, suche für meinen Elch (BJ.99) den Schalter für die Fensterheber (aus Mittelkonsole). Es ist der Zweifachschalter (Vorne Rechts/Links). Gruss...
  4. W168 Elektr. Fensterheber-Bedieneinheit (4-fach)

    Elektr. Fensterheber-Bedieneinheit (4-fach): Hallo Leute, biete eine Bedieneinheit für elektrische Fensterheber (4-fach) für eine A-Klasse ( W168 ) zum Verkauf an. Die Einheit hat bis zum...
  5. W168 Fensterheber-Schalter im Mitteltunnel (2-fach)

    Fensterheber-Schalter im Mitteltunnel (2-fach): Teilenummer A168 820 27 10 7C45 [IMG] Hat zufällig jemand eins rumliegen? Zum Beispiel nach Umrüstung auf 4-fach Fensterheber? Konnte das...