Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...

1. #1 ArneMoeller, 21.01.2018
    ArneMoeller

ArneMoeller Elchfan

Hallo hallo ,

ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift .

Schalter getauscht , Motor gewechselt , hmm alle defekt ?????gebrauchte ebay ..... , Messtechnisch weiss ich nicht was ich am Motor messen muss , der Stecker hat 2 Drähte , wie wird umgepolt und woher nimmt der Motor die Masse vom Gehäuse ? Kann einer was genaues sagen ?

2. Anzeige

Thema:

Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  2. Allgemeines OBD Diagnose Tools .....Funktion ....

OBD Diagnose Tools .....Funktion ....: Ich wollte ja schon seit letztem Jahr mal ein wenig mehr über die China Diagnose Clones von den einzelnen Herstellern zum Besten geben, aber immer...
  3. W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus

W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus: Hallo liebe Gemeinde. Ich frage einfach mal gerade heraus. Und zwar habe ich seit März 2019 einen W168 A140 und seit 2 Monaten geht er immer...
  4. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  5. W169 - 2 Fragen an Euch...

W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden