W168 Fensterheber Beifahrerseite defekt?

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin seit vorletzter Woche Elchbesitzer und neu im Forum. Ich habe gestern die Verkabelung der Endstufe vorgenommen und ein anderes als das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blaubenz, 16.08.2009
    blaubenz

blaubenz Elchfan

Marke/Modell:
    W 168
    Hallo, bin seit vorletzter Woche Elchbesitzer und neu im Forum. Ich habe gestern die Verkabelung der Endstufe vorgenommen und ein anderes als das Werksradio eingebaut. Dabei hatte ich den halben Innenraum auseinander (um an die originalen Kabelschächte links und rechts zu kommen). Um nix verkehrt zu machen, hatte ich mir das "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch gekauft.
    Langer Rede kurzer Sinn: Nun funktioniert auf der Beifahrerseite der elektrische Fensterheber nicht mehr. Fahrerseite ist i.O.. Fahre den A140/W168 Classic, d.h. nur zwei elektrische Fensterheber vorn. Während meiner Arbeiten war die ganze Zeit die Batterie abgeklemmt. Habe ich mir trotzdem dabei den Schalter gekillt? Kann man den Schalter zur Prüfung zerlegen?
    Vielen Dank, blauelch

Sorry. SuFu spuckte es schon aus:
    http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=30602
    und
    http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=30738

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber Beifahrerseite defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fensterheber funktionieren rechts vorne w169 forum

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite defekt? - Ähnliche Themen

1. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  2. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  3. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.