Fensterheber...GGGRRRRRRRRr

Diskutiere Fensterheber...GGGRRRRRRRRr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab doch glatt was vergessen... Wir kennen doch alle das Problem mit den kanckenden Fensterhebern, aber was meint Ihr, krieg ich da nach zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carmesi, 20.04.2003
    carmesi

carmesi Elchfan

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Ich hab doch glatt was vergessen...
    Wir kennen doch alle das Problem mit den kanckenden Fensterhebern, aber was meint Ihr, krieg ich da nach zwei Jahren noch Kulanz oder fällt das gar unter die Mercedes-Gebrauchtwagengarantie (2-Jahre nach kau)

Bitte helft mir, ich hab keine Lust mich tod zu zahlen..

2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterheber...GGGRRRRRRRRr. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r_alpha, 20.04.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Also Kulanz vermute ich da eher nicht. Schau doch mal in deinen Garantiepass, wann der abläuft.

Ansonsten würde ich in der Niederlassung einfach mal ganz dumm fragen.

Viele Grüße

Ralph

4. #3 Moose2GetLoose, 20.04.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Nachdem mein Elch 2 Jahre alt war, habe ich noch anstandslos und problemlos den Mist getauscht bekommen. Also echt einfach mal nachfragen

5. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo

und bestimmt darauf hinweisen, dass dies Knacken ein allgemein Problem bei der A-Klasse ist. *mecker*

Die Befestigung hat DC bereits das dritte Mal geändert.

Gruss Jogi

6. #5 Jotrocken, 20.04.2003
    Jotrocken

Jotrocken Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Genau deswegen war ich vergangenen Montag bei DC (für ne neue Befestigung).
    Wurde auf Gebrauchtwagengarantie gewechselt, allerdings ist die bei mir nur insgesamt 1 Jahr... :-[

Thema:

Fensterheber...GGGRRRRRRRRr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber...GGGRRRRRRRRr - Ähnliche Themen

1. Fensterheber, die 99te

Fensterheber, die 99te: Hallo Elchfreunde Auf die Gefahr hin das ich ein altes Thema abnudel, ich hab ein Problem mit dem Fensterheber meines Elches. Genauer gesagt ist...
  2. Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  3. Ausfall mehrerer Eletriwcher Fensterheber W168

Ausfall mehrerer Eletriwcher Fensterheber W168: Hallo Forenmitglieder Schnuffi0 hätte ein Problem mit einem A-Klasse W168 meiner Tochter, bei dem die elektrischen Fensterheber spinnen, bzw....
  4. Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion: Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...
  5. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden