Fensterheber hinten nachrüsten?

Diskutiere Fensterheber hinten nachrüsten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leutz, ich möchte evtl. hinten die Fensterheber nachrüsten und wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat?Bzw. ist da schon was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Satschmo, 22.10.2003
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hi Leutz,

    ich möchte evtl. hinten die Fensterheber nachrüsten und wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat?Bzw. ist da schon was vorgesehen sprich verkabelung usw.
    Ich könnte ja gleich zu DC gehen und fragen aber wie sicherlich einige schon festgestellt haben sind die Herren nicht immer sehr auskunftbereit wenn man es selbst machen will *mecker*

    Gruss Satschmo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 22.10.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Satschmo!

    Es ist immer eine gute Idee, die Suchfunktion zu bemühen. Da findet man nämlich u.a. <<< diesen recht aktuellen Artikel >>> hier! *thumbup* :D

    Aber vorsicht! Joe Cool hat DSL... was man an der Größe der Bilder bemerkt (waren vorher wohl noch viel größer :) )
     
  4. #3 Satschmo, 22.10.2003
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Ups!Sorry,aber Danke schön fur den Link *thumbup*

    Gruss Satschmo
     
Thema:

Fensterheber hinten nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  3. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  4. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  5. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.