Fensterheber hinten nachrüsten?

Diskutiere Fensterheber hinten nachrüsten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leutz, ich möchte evtl. hinten die Fensterheber nachrüsten und wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat?Bzw. ist da schon was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Satschmo, 22.10.2003
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hi Leutz,

ich möchte evtl. hinten die Fensterheber nachrüsten und wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat?Bzw. ist da schon was vorgesehen sprich verkabelung usw.
    Ich könnte ja gleich zu DC gehen und fragen aber wie sicherlich einige schon festgestellt haben sind die Herren nicht immer sehr auskunftbereit wenn man es selbst machen will *mecker*

Gruss Satschmo

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bonk, 22.10.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Satschmo!

Es ist immer eine gute Idee, die Suchfunktion zu bemühen. Da findet man nämlich u.a. <<< diesen recht aktuellen Artikel >>> hier! *thumbup* :D

Aber vorsicht! Joe Cool hat DSL... was man an der Größe der Bilder bemerkt (waren vorher wohl noch viel größer :) )

4. #3 Satschmo, 22.10.2003
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Ups!Sorry,aber Danke schön fur den Link *thumbup*

Gruss Satschmo

Thema: Fensterheber hinten nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 fensterheber hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. HInteren PDC Wechseln ?

HInteren PDC Wechseln ?: Hi LEute kurze frage weis jemand wie man die 2 Mittigen Hinteren PDC Sensoren wechselt ? Muss man dafür die ganze Heckschürze weg basteln oder...
  2. KeylessOpen von JOM nachrüsten

KeylessOpen von JOM nachrüsten: Hallo zusammen, bevor ich lange suche, wollte ich mal die Bedienungsanleitung hier posten um von Euch Tipps zu bekommen. A: Welche...
  3. Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten

Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten: Moin, ich rüste bei meinem Auto momentan LED Tagfahrlichter + Nebelscheinwerfer (mit Zulassung: OSRAM LED FOG 102) und PDC vorne nach. Dabei ist...
  4. USB Steckdose fest zum laden nachrüsten

USB Steckdose fest zum laden nachrüsten: Moin, hat das schon mal jemand gemacht? Denn diese Stecker für den Zig-Anzünder sind ja sehr unzuverlässig (wackelt beim fahren, dadurch Aussetzer).
  5. Nachrüstung beheizter Wischwasserank

Nachrüstung beheizter Wischwasserank: Guten Tag, ich habe einen beheizten Wischwassertank bekommen, dieser wurde jedoch an den dünnen Schläuchen abgeschnitten. Extra Schläuche kaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden