Fensterheber hinten...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von saugnapf, 15.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saugnapf, 15.12.2006
    saugnapf

    saugnapf Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    ***Skigebiet NEUSS***
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Moinsen,
    kann man damit bei einen 98er Classic hinten auf Elektrisch nachrüsten? bzw. reicht das oder braucht man noch was.

    Fensstereber Hinten

    Merry Christmas wünsche Ich auch noch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 15.12.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Kannst du nicht (so ohne weiteres).

    4-fach-FH gehen mit CAN-Bus, d.h. du mußt dann auch die vorderen Türen mit neuen Steuergeräten bestücken, reichlich Kabel verlegen und ein 4-fach-FH-Steuergerät (das mit den 4 Schaltern) einbauen.
     
  4. #3 schnudel6, 15.12.2006
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Es geht auch ohne weiteres,
    es ist dann aber eine Nachrüstlösung die nicht überdie Komfortschließung funzt.

    Das Kabellegen ist fas der gleiche aufwand und Vorsicht, Kabeldiebe gehören bei modernen Fahrzeugen nicht hin.

    Gedrehte Leitungen völlig in Ruhe lassen (CAN)
     
Thema:

Fensterheber hinten...

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten... - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. W168 Vormopf Fensterheber

    W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.