Fensterheber hinten...

Diskutiere Fensterheber hinten... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moinsen, kann man damit bei einen 98er Classic hinten auf Elektrisch nachrüsten? bzw. reicht das oder braucht man noch was. Fensstereber Hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saugnapf, 15.12.2006
    saugnapf

saugnapf Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Moinsen,
    kann man damit bei einen 98er Classic hinten auf Elektrisch nachrüsten? bzw. reicht das oder braucht man noch was.

Fensstereber Hinten

Merry Christmas wünsche Ich auch noch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 15.12.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Kannst du nicht (so ohne weiteres).

4-fach-FH gehen mit CAN-Bus, d.h. du mußt dann auch die vorderen Türen mit neuen Steuergeräten bestücken, reichlich Kabel verlegen und ein 4-fach-FH-Steuergerät (das mit den 4 Schaltern) einbauen.

4. #3 schnudel6, 15.12.2006
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Es geht auch ohne weiteres,
    es ist dann aber eine Nachrüstlösung die nicht überdie Komfortschließung funzt.

Das Kabellegen ist fas der gleiche aufwand und Vorsicht, Kabeldiebe gehören bei modernen Fahrzeugen nicht hin.

Gedrehte Leitungen völlig in Ruhe lassen (CAN)

Thema:

Fensterheber hinten...

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten... - Ähnliche Themen

1. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  2. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  3. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  4. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  5. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.