Fensterheber Konfortfunktion ?

Diskutiere Fensterheber Konfortfunktion ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, seit gestern habe ich meinen Elch und direkt nervt mich was: Mein popliger Golf von 1995 hat die Fenster bei eingeschalteter Zündung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    Hi,
    seit gestern habe ich meinen Elch und direkt nervt mich was: Mein popliger Golf von 1995 hat die Fenster bei eingeschalteter Zündung komplett runter- und hochgefahren ("Maut-Schaltung"), bei meinem 2-elFH-Elch muss ich die Tasten ewig gedrückt halten.
    Kann man da was nachrüsten/ändern/machen?
    Axel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landfuxx, 06.02.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hi,

da kannst du nix machen. a klassen mit el Fh an den vorderen fenstern besitzen keine komfortfunktion - und die ist meines wissens nach auch nicht nachrüstbar.

a klassen mit vier el. FH haben diese funktion hingegen - das ist zwar nicht logisch, aber so ist das.

gruß, ron

4. #3 Landfuxx, 06.02.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    gerade sehe ich du hast nen neuen elch - wie es damit ist, kann ich dir nicht sagen.

5. #4 Dilbert, 06.02.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

hmmm

sollte eigentlich gehen, man müsste die steuergeräte für die efh tauschen..... keine ahnung was an diesem steuergerät noch mit dran hängt........

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Konfortfunktion ?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Konfortfunktion ? - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. W168 Vormopf Fensterheber

W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  3. Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?

Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?: Hallo alle zusammen, wie im Titel geschrieben ist mir an der Fahrertüre der Seilzug der Fensterheber aus der Führung gesprungen. Dadurch, dass...
  4. elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz

elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz: Hallo! Bei meinem W169 kann ich die beiden elektr. FH hinten nur vom Fahrerplatz aus öffnen und schließen. Die Steuerung der FH über die Türen...
  5. Hallsensor Fensterheber defekt

Hallsensor Fensterheber defekt: Nach auslesen des Fehlerspeichers steht jetzt fest, dass die beiden Hallsensoren der Fensterheber hinten rechts und links defekt sind. Hat schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.