W168 Fensterheber Re streikt

Diskutiere Fensterheber Re streikt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mein Fensterheber rechts streik. Zuerst hat ein Reset (Batterie aklemmen) noch was genützt. Nun geht vorn re gar nix mehr. Was könnte es sein und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guido_Irlich, 26.08.2005
    Guido_Irlich

    Guido_Irlich Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Mein Fensterheber rechts streik. Zuerst hat ein Reset (Batterie aklemmen) noch was genützt. Nun geht vorn re gar nix mehr. Was könnte es sein und wie kann ich prüfen ob der Fehler z. B. in der Tür steckt oder im Bedienteil?

    gruß, guidop *heul*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fensterheber Re streikt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Ich würde damit lieber gleich zur Werkstatt gehen.
    Du könntest dennoch folgendes machen:
    -Prüfen, ob irgendeine Sicherung defekt ist (Weiß auch nicht, welche genau).
    -Schalter ausbauen und prüfen, ob Spannung am Schalter anliegt. Das ist aber ziemlich umständlich, denn dafür muss die ganze Mittelkonsole raus.
    -Türverkleidungen ausbauen und prüfen, ob bspw. der Seilzug gerissen ist.
    Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, woran das liegen kann, zumal du ja das Problem beim ersten Mal durch ein simples Batterieabklemmen gelöst zu haben scheinst. Ist schwer zu sagen. Also besser zur Werkstatt.
     
Thema:

Fensterheber Re streikt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Re streikt - Ähnliche Themen

  1. W168 Fensterheber ohne Funktion die x. Anfrage

    Fensterheber ohne Funktion die x. Anfrage: Ab und an ging der Fensterheber des Fahrerseite nicht, jetzt ist komplette Funkstille an allen Türen. Laut Forum liegt es meistens an der...
  2. W168 Problem mit dem Fensterheber

    Problem mit dem Fensterheber: Hallo zusammen Ich habe bei meinem W168 Baujahr '98 seit einiger Zeit das Problem das meine Fernsterheber nicht richtig funktionieren in einem...
  3. W168 Fensterheber elektrisch

    Fensterheber elektrisch: Hallo liebe Elch Gemeinde, Bin neu hier und habe eine Frage zu dem leidigen Thema der elektronischen Fensterheber vom W 168 von 1998. Habe meiner...
  4. W168 Fensterheber Streikt manchmal

    Fensterheber Streikt manchmal: Hallo, bei meinem Elch streikt der Fensterheber auf der Beifaherseite. Wenn die Scheibe ganz nach unten gefahren ist, lässt sie sich von der...
  5. W168 Fensterheber streikt ab und zu

    Fensterheber streikt ab und zu: Hallo. Ich habe gestern nun endlich meine A-Klasse erhalten und hatte direkt auf dem Rückweg das Problem, dass der Fensterheber auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.