W168 Fensterheber Re streikt

Diskutiere Fensterheber Re streikt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mein Fensterheber rechts streik. Zuerst hat ein Reset (Batterie aklemmen) noch was genützt. Nun geht vorn re gar nix mehr. Was könnte es sein und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guido_Irlich, 26.08.2005
    Guido_Irlich

Guido_Irlich Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Mein Fensterheber rechts streik. Zuerst hat ein Reset (Batterie aklemmen) noch was genützt. Nun geht vorn re gar nix mehr. Was könnte es sein und wie kann ich prüfen ob der Fehler z. B. in der Tür steckt oder im Bedienteil?

gruß, guidop *heul*

2. Anzeige

schau mal hier: Fensterheber Re streikt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Ich würde damit lieber gleich zur Werkstatt gehen.
    Du könntest dennoch folgendes machen:
    -Prüfen, ob irgendeine Sicherung defekt ist (Weiß auch nicht, welche genau).
    -Schalter ausbauen und prüfen, ob Spannung am Schalter anliegt. Das ist aber ziemlich umständlich, denn dafür muss die ganze Mittelkonsole raus.
    -Türverkleidungen ausbauen und prüfen, ob bspw. der Seilzug gerissen ist.
    Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, woran das liegen kann, zumal du ja das Problem beim ersten Mal durch ein simples Batterieabklemmen gelöst zu haben scheinst. Ist schwer zu sagen. Also besser zur Werkstatt.

Thema:

Fensterheber Re streikt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Re streikt - Ähnliche Themen

1. W168 Schalter Fensterheber Classic

Schalter Fensterheber Classic: Hin und wieder versagte der Schalter vom Fensterheber Fahrerseite,Classic mit 2 elektrischen Hebern.Ich habe den Schalter auseinandergenommen und...
  2. W168 Fensterheber

Fensterheber: Bei meine W168 160er Bj. 2002 stottert der vordere Fensterheber auf der Fahrerseite, geht also nur mit wiederholtem Drücken je ca. 5 cm runter und...
  3. W168 Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber: Hallo, Schraubergemeinde. Nach längerer Abstinenz muss ich nun mal wieder Hand anlegen. Leider hat sich gestern Abend der elektrische...
  4. W168 Fensterheber Streikt manchmal

Fensterheber Streikt manchmal: Hallo, bei meinem Elch streikt der Fensterheber auf der Beifaherseite. Wenn die Scheibe ganz nach unten gefahren ist, lässt sie sich von der...
  5. W168 Fensterheber streikt ab und zu

Fensterheber streikt ab und zu: Hallo. Ich habe gestern nun endlich meine A-Klasse erhalten und hatte direkt auf dem Rückweg das Problem, dass der Fensterheber auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden