W168 Fensterheber verliert Normierung

Diskutiere Fensterheber verliert Normierung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe ein Problem mit dem Fensterheber - Fahrer. Er verliert dauernd die Normierung. Dann führer ich die Normierung wieder durch und sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shadow139, 10.12.2006
    shadow139

    shadow139 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F. Liechtenstein
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo

    Habe ein Problem mit dem Fensterheber - Fahrer.
    Er verliert dauernd die Normierung.
    Dann führer ich die Normierung wieder durch und sie funktioniert bis ich das Fzg. abstelle.
    Erneutes starten und die Normierung ist wieder verlohren.
    Der Heber funktioniert einwandfrei d.h. nicht schwergängig oder so.
    Batteriespannung ebenfalls ok.
    Hat jemand eine Idee ??

    Gruss shadow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 10.12.2006
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Hat sich dein CAN Problem erledigt oder ist das jetzt ein Zweitwagen?
     
  4. #3 shadow139, 11.12.2006
    shadow139

    shadow139 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F. Liechtenstein
    Marke/Modell:
    A 160
    Immer noch das selbe Frz.
    CAN - BUS Problem hatte ich vorher schon.
    Fensterheber erst seit ein paar Tagen.
     
Thema:

Fensterheber verliert Normierung

Die Seite wird geladen...

Fensterheber verliert Normierung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  2. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  3. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  4. W168 Vormopf Fensterheber

    W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.