W168 Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Jungs, Habe heute meinen W 168 aus der Garage geholt und nun lassen sich die Fenster nicht öffnen. Der Elch hat automatische Fensterheber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walti

walti Elchfan

Hallo Jungs,

Habe heute meinen W 168 aus der Garage geholt und nun lassen sich die Fenster nicht öffnen. Der Elch hat automatische Fensterheber vorn und hinten welche von der Mittelkonsole aus gesteuert werden. Die Sicherung 7,5 amp ist in Ordnung. Woran kanns liegen?

Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 02.11.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Sicherung 28 (10A) Steuergerät Dauerplus
    Sicherung 13 (7,5A) Steuergerät Zündungsplus

Sicherung 33 (30A) vordere FH
    Sicherung 42 (30A) hintere FH

..... oder Steuergerät (die 4 EFH-Schalter) defekt .....

4. walti

walti Elchfan

Hallo BlackElck,

Ganz großes Dankeschön, wollte schon Steuergerät kaufen welches auch schuld sein wird weil keines der Fenster reagiert. Nun werde ich aber zuerst alle Sicherungen prüfen. ;)

Liebe Grüsse

Thema: Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 Sicherung Fensterheber

,
  2. a140 elektrischer fensterheber sicherung

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. W168 Vormopf Fensterheber

W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  2. Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?

Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?: Hallo alle zusammen, wie im Titel geschrieben ist mir an der Fahrertüre der Seilzug der Fensterheber aus der Führung gesprungen. Dadurch, dass...
  3. elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz

elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz: Hallo! Bei meinem W169 kann ich die beiden elektr. FH hinten nur vom Fahrerplatz aus öffnen und schließen. Die Steuerung der FH über die Türen...
  4. Hallsensor Fensterheber defekt

Hallsensor Fensterheber defekt: Nach auslesen des Fehlerspeichers steht jetzt fest, dass die beiden Hallsensoren der Fensterheber hinten rechts und links defekt sind. Hat schon...
  5. Problem mit hinteren Fensterhebern. A140 L

Problem mit hinteren Fensterhebern. A140 L: Guten Tag, nachdem ich mich jetzt einige Stunden mit meinem neuen gebrauchten auseinandergesetzt habe, ist ein Problem hervorgetreten. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.