W168 Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich konnte diese Woche ein Fenster nicht mehr "normal" schließen. Antippen, Fenster fährt hoch - und gleich wieder (ganz) runter....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 170CDIL, 12.08.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Hallo,

ich konnte diese Woche ein Fenster nicht mehr "normal" schließen. Antippen, Fenster fährt hoch - und gleich wieder (ganz) runter. Mehrfach durchexerziert. Schließlich bin ich auf der Taste geblieben (wie zum "Anlernen") und gut war's.

Hat das schon mal jemand gehabt? Kann das mit der derzeitigen Hitze zu tun haben?

2. Anzeige

schau mal hier: Fensterheber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

kommt schon mal vor, dass das Türsteuergerät sich aufhängt.

Ansonsten muss, wenn die Batterie abgeklemmt war, auch neue eingelernt werden.

Gruss Jogi

4. #3 170CDIL, 13.08.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Batterie war nicht abgeklemmt. Ansonsten wäre es ja klar gewesen.

5. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

würde mal schauen, ob dies nun öfter vorkommt und dann eventuell mal bei DC vorbei schauen, Stardiagnose anschliessen lassen, um zu sehen, ob im Fehlerspeicher etwas hinterlegt ist.

Gruss Jogi

6. #5 170CDIL, 13.08.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Das mache ich erst wieder, wenn das Auto auseinanderfällt :-X

Aber im Ernst, wenn ich bei meinem Autohaus in nächster Zeit schon wieder auf der Matte stehe, kriegen die bestimmt die Krise (ich übrigens auch).

So langsam aber sicher fangen die bei Gewährleistung an zu mauern (Auto ist ja jetzt älter als 6 Monate). Letztes Mal wurde auch schon das Auto nicht gewaschen - dabei war es soooo dreckig :-X

Aber beim ersten Assyst (ist in ca. 6.000 km soweit) werde ich mal darauf hinweisen. Dann können die auch gleich nach meinem Zündschloss schauen und vielleicht auch meinen knarrenden und quietschenden Fahrersitz richten...

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Beifahrerseite ausbauen

Fensterheber Beifahrerseite ausbauen: Hallo Leute. Ich bin neu hier und brauch mal Eure Hilfe. Seid einigen Wochen habe ich eine A Klasse W 169 / A 180 Baujahr 2009. Von Anfang an ist...
  2. W169 Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...

Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...: Hallo zusammen, vielleicht darf ich einfach mal meine Mängelliste meiner A-Klasse hier auflisten und jeder der einen Tipp hat zu jenem Punkt,...
  3. W168 Fensterheber ohne Funktion die x. Anfrage

Fensterheber ohne Funktion die x. Anfrage: Ab und an ging der Fensterheber des Fahrerseite nicht, jetzt ist komplette Funkstille an allen Türen. Laut Forum liegt es meistens an der...
  4. W168 Problem mit dem Fensterheber

Problem mit dem Fensterheber: Hallo zusammen Ich habe bei meinem W168 Baujahr '98 seit einiger Zeit das Problem das meine Fernsterheber nicht richtig funktionieren in einem...
  5. W168 Fensterheber elektrisch

Fensterheber elektrisch: Hallo liebe Elch Gemeinde, Bin neu hier und habe eine Frage zu dem leidigen Thema der elektronischen Fensterheber vom W 168 von 1998. Habe meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.