W169 Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Liebe Fangemeinde, ist bei obigem Modell der el.Fensterheber vorn Fahrerseite und evtl. auch Beifahrerseite so einstellbar, dass die Fenster nach...

1. #1 glienicke, 18.06.2011
    glienicke

glienicke Elchfan

Liebe Fangemeinde,
    ist bei obigem Modell der el.Fensterheber vorn Fahrerseite und evtl. auch Beifahrerseite so einstellbar, dass die Fenster nach einer Betätigung des jew. Schalters auch nach dem Loslassen aut. hochfahren?
    Bei mir geht das im Augenblick nur abwärts und ich finde das sehr unkomfortabel.
    Hab den Wagen gebraucht gekauft und mich bis jketzt darübner ständig geärgert,
    Danke und bitte ggf. um kurze Anleitung, wie man das einstellen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterheber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 18.06.2011
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Du kannst das "einstellen" in du neue Türsteuergeräte für die Fensterheber kaufst. Nämlich die mit "Hochlauf- und Tieflaufsteuerung". Umcodieren kann man da nichts.

4. #3 glienicke, 18.06.2011
    glienicke

glienicke Elchfan

Danke,
    hatte mal gelesen, dass man das angeblich einstellen kann.
    Wäre schön gewesen.

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber, die 99te

Fensterheber, die 99te: Hallo Elchfreunde Auf die Gefahr hin das ich ein altes Thema abnudel, ich hab ein Problem mit dem Fensterheber meines Elches. Genauer gesagt ist...
  2. Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  3. Ausfall mehrerer Eletriwcher Fensterheber W168

Ausfall mehrerer Eletriwcher Fensterheber W168: Hallo Forenmitglieder Schnuffi0 hätte ein Problem mit einem A-Klasse W168 meiner Tochter, bei dem die elektrischen Fensterheber spinnen, bzw....
  4. Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion: Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...
  5. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden