W168 Fensterheber............................

Diskutiere Fensterheber............................ im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, Ich habe nur vorne Elektrische Fensterheber, gibt es dort auch eine Automatische schließung oder nur wenn man 4 Elektrische Fensterheber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin,

Ich habe nur vorne Elektrische Fensterheber, gibt es dort auch eine Automatische schließung oder nur wenn man 4 Elektrische Fensterheber hat??????

Es ist nähmlich lästig den Finger solange drauf zuhalten bis das Fenster zu ist!!!

Kann man die hinteren Fenster auf Elektrische umrüsten oder ist es schwer???

Gruss
    Torti

2. Anzeige

3. #2 Hüpfburg74, 22.03.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

hi torti. frag mal joe cool, der hat die hintern nachgerüstet. er hat auch bilder davon. musst mal im forum durchgucken.

4. #3 Michael F., 22.03.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ja, das hat mich beim letzten elch auch genervt.
    Ist aber so!
    Die Durchlauffunktion haben nur alle Elegance (4 FH serie) und der Rest mit Zubehör 4 FH.

Grüsse
    Michael

5. #4 saaschak, 22.03.2004
    saaschak

saaschak Elchfan

Ja, leider. Die sogenannte "Komfortfunktion" gibt es nur wenn man die hinteren auch elektrisch hat. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar warum nicht. Eine nachrüstung ist aber nicht so einfach und relativ teuer. Vielleicht beheben die den Manko im neuen w169er.

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du nur 2 Fensterheber hast so sind diese direkt verdrahtet. Hat man 4 elekt. Fensterheber laufen diese über den CAN-Bus. Dadurch wird auch die Komfort-Funktion ermöglicht.
    Das Nachrüsten ist aufgrund dieser vollkommen unterschiedlichen Technologien sehr aufwendig und daher nicht zu empfehlen. :-/

gruß

Thema:

Fensterheber............................

Die Seite wird geladen...

Fensterheber............................ - Ähnliche Themen

1. W169 Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...

Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...: Hallo zusammen, vielleicht darf ich einfach mal meine Mängelliste meiner A-Klasse hier auflisten und jeder der einen Tipp hat zu jenem Punkt,...
  2. W168 Fensterheber ohne Funktion die x. Anfrage

Fensterheber ohne Funktion die x. Anfrage: Ab und an ging der Fensterheber des Fahrerseite nicht, jetzt ist komplette Funkstille an allen Türen. Laut Forum liegt es meistens an der...
  3. W168 Problem mit dem Fensterheber

Problem mit dem Fensterheber: Hallo zusammen Ich habe bei meinem W168 Baujahr '98 seit einiger Zeit das Problem das meine Fernsterheber nicht richtig funktionieren in einem...
  4. W168 Fensterheber elektrisch

Fensterheber elektrisch: Hallo liebe Elch Gemeinde, Bin neu hier und habe eine Frage zu dem leidigen Thema der elektronischen Fensterheber vom W 168 von 1998. Habe meiner...
  5. W168 Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo Freunde, Ich beabsichtige elektrische Fensterheber für meine A Klasse hinten nachzurüsten. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.