Fensterheber............................

Diskutiere Fensterheber............................ im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, Ich habe nur vorne Elektrische Fensterheber, gibt es dort auch eine Automatische schließung oder nur wenn man 4 Elektrische Fensterheber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin,

    Ich habe nur vorne Elektrische Fensterheber, gibt es dort auch eine Automatische schließung oder nur wenn man 4 Elektrische Fensterheber hat??????

    Es ist nähmlich lästig den Finger solange drauf zuhalten bis das Fenster zu ist!!!

    Kann man die hinteren Fenster auf Elektrische umrüsten oder ist es schwer???

    Gruss
    Torti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hüpfburg74, 22.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi torti. frag mal joe cool, der hat die hintern nachgerüstet. er hat auch bilder davon. musst mal im forum durchgucken.
     
  4. #3 Michael F., 22.03.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ja, das hat mich beim letzten elch auch genervt.
    Ist aber so!
    Die Durchlauffunktion haben nur alle Elegance (4 FH serie) und der Rest mit Zubehör 4 FH.

    Grüsse
    Michael
     
  5. #4 saaschak, 22.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider. Die sogenannte "Komfortfunktion" gibt es nur wenn man die hinteren auch elektrisch hat. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar warum nicht. Eine nachrüstung ist aber nicht so einfach und relativ teuer. Vielleicht beheben die den Manko im neuen w169er.
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du nur 2 Fensterheber hast so sind diese direkt verdrahtet. Hat man 4 elekt. Fensterheber laufen diese über den CAN-Bus. Dadurch wird auch die Komfort-Funktion ermöglicht.
    Das Nachrüsten ist aufgrund dieser vollkommen unterschiedlichen Technologien sehr aufwendig und daher nicht zu empfehlen. :-/

    gruß
     
Thema:

Fensterheber............................

Die Seite wird geladen...

Fensterheber............................ - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  2. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  3. W168 Vormopf Fensterheber

    W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  4. Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?

    Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?: Hallo alle zusammen, wie im Titel geschrieben ist mir an der Fahrertüre der Seilzug der Fensterheber aus der Führung gesprungen. Dadurch, dass...
  5. elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz

    elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz: Hallo! Bei meinem W169 kann ich die beiden elektr. FH hinten nur vom Fahrerplatz aus öffnen und schließen. Die Steuerung der FH über die Türen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.