Fensterheberautomatik fällt manchmal aus!!!!

Diskutiere Fensterheberautomatik fällt manchmal aus!!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zahmmm, ich kann manchmal meine fensterheber nicht mehr automatisch hoch oder runter fahren. nur noch manuell durch sachtes drücken des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku75

    akku75 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    hallo zahmmm,

    ich kann manchmal meine fensterheber nicht mehr automatisch
    hoch oder runter fahren.
    nur noch manuell durch sachtes drücken des tasters bis kurz vor die automatikauslösung.
    mb hat schon zweimal die baugruppe in der mittelkonsole getauscht,
    bringt wohl nix.
    ich denke es hatt was mit dem bussys zu tun!
    oder?
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saaschak, 22.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi Akku 75
    Ich bins, saschakohlmann. Ich habe jezt einen neuen Namen. Man hat mich hier im Forum ausgesperrt. Liegt wohl daran das einige hier nicht Kritikfähig sind. Mein letzten Beitrag hat manwohl auch gelöscht, bei dem ich dieses Problem mal angesprochen hat. DC hat das Forum wohl gekauft. Ist auch besser so. Dein Problem kann vielleicht mit dem Schalter zu tun haben.
     
  4. #3 Hüpfburg74, 22.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    bei deinem mist wo du schreibst, da tut mir der arsch weh. kein wunder das du gesperrt wurdest bei dem müll und deiner negativen einstellung wo du an tage bringst. *thumbdown*
     
  5. #4 saaschak, 22.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn Kritik an einem Auto mit einer negativen Einstellung zu tun? Wo leben wir denn. Ich kann Dir hundert positive Dinge schreiben, aber leider nicht das Du ein Qualitativ hochwertiges Fahrzeg Dein eigen nennst.
     
  6. #5 Hüpfburg74, 22.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    dann kauf dir ein anderes auto !!!!!
     
  7. #6 saaschak, 22.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich auch. Zu meiner alten A-Klasse hab ich mir ein anderes gekauft. Die neue hat man gewandelt. Das ändert aber immer noch nichts daran, das Du ein praktisches, varaiable, relativ gutaussehendes aber Qualitativ nicht ganz ausgereiftes Fahrzeug besitzt. Du Intollerant, Aggresiv, Kritikunfähig und wenig selbstbewusst bist.
     
  8. #7 saaschak, 22.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi Akku!
    Hab mich nochmal schlau gemacht. Manchmal hängts wirklich am Schalter. Vor allem die Dualschalter aus den Elegance bzw. Fensterhiber hinten hängen manchmal. Sozusagen wie ein Schmidttrigger der nicht läuft.
     
  9. #8 Hüpfburg74, 22.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    du hast genau die punkte angesprochen die auf mich zutreffen, und ich stehe dazu. ich mag mein fahrzeug auch mit den macken die es hat, und fahre es aus überzeugung. ausserdem weichen wir von den thema ab ! mach bitte dein eigene thread auf, wo du dich wie ein spielzeugauto aufführen kannst ;D.
     
  10. #9 saaschak, 22.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn Du die Macken einsiehst, besteht doch kein Grund diese Totzuschweigen und alle die darüber diskutieren zu diskriminieren. Schlimmer noch, diese aus dem Forum zu entfernen. Da eine Kritik keine Beleidigung ist. Im gegensatz zu manchem hier, kann ich damit leben wenn jemand was positives über die A-Klasse schreibt. Mancher aber nicht wenn was negatives geschrieben wird. Den eigenen Thread wo man über dieses Thema diskutieren sollte wurde innerhalb 2 Minuten gelöscht. Und ich habe mich gefreut meinem Diskussionsfreund AKKU75 mal zu schreiben.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hüpfburg74, 22.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich will nix totschweigen ! und darüber ist genug diskutiert worden, und jeder weiß welche macken die a-klasse hat, aber haben andere autos keine macken. du hast vielleicht pech gehabt bei deinem auto. und du wurdest bestimmt nicht gesperrt wegen deiner kritik an der a-klasse, sondern wegen deinen teilweisen agressiven und überheblichen angriffe auf andere user!
     
  13. #11 Peter Hartmann, 22.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    @akku75

    Sorry, dass ich den Thread schliessen muss, aber hier gehts dermaßen am Thema vorbei... Dein Problem lässt sich durch eine Reprogramierung der Fensterheber lösen, schau mal unter http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=340&sid=&hilight=Komfortfunktion

    @saschakohlmann

    Nun halt doch mal die Luft an! Dieses Selbstmitleid schreit zum Himmel! Im Übrigen bist Du nicht gelöscht worden, sondern durch einen Datenbankfehler rausgeflogen, so, wie ein anderer User im Übrigen auch, der aber anstatt gleich rumzuschreien erstmal eine Mail an mich verfasst hat. Aber es sind ja immer die bösen nicht kritikfähigen Admins, die unter anderem den von Dir verursachten Traffic bezahlen und Dir keine kostenlose Plattform stellen, auf der Du Deinen Mist absondern kannst, der in keinster Weise konstruktiv, sondern nur Dein eigenes böses böses Leid beschreibt. Dein Beitrag hier ist das beste Beispiel dafür.
     
Thema:

Fensterheberautomatik fällt manchmal aus!!!!

Die Seite wird geladen...

Fensterheberautomatik fällt manchmal aus!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. ffb funktioniert nur manchmal

    ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok
  3. W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.

    W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.: Hallo zusammen und erstmal danke für die vielen tollen Infos hier ! Folgendes Problem : Die Klimaanlage meines W168 springt manchmal an und...
  4. Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich

    Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon...
  5. Digital anzeige im Kombiinstrument faellt aus.

    Digital anzeige im Kombiinstrument faellt aus.: Bei mir fällt seit über einem Jahr bei bestimmten Witterungsverhältnissen (Temperatur zu kalt) Segmente der Digitalanzeige aus. Ich habe das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.