Fensterheberknopf für Remotespannung Subwoofer

Diskutiere Fensterheberknopf für Remotespannung Subwoofer im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo ich hab mal die Idee jetzt bekommen wie ich den subwoofer hinten deaktivieren kann kurzzeitig, ich könnte ja weiss nicht ob das geht den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo
    ich hab mal die Idee jetzt bekommen wie ich den subwoofer hinten deaktivieren kann kurzzeitig, ich könnte ja weiss nicht ob das geht den remote kabel der wo hinten geht in den fensterhebel knopf verbinden oder und dort ein bzw ausschalten? ich hab zurzeit 2 el vorne hinten sind frei

Vielen Dank vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donmol

donmol Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    was hat man davon?! *LOL*

4. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ja öhmm wie soll ich das erklären mein beifahrer/rin mögen manchmal nicht so viel bass ;D *aetsch* damit könnte ich diese dann ausschalten :)

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Nur der Knopf für den Fensterheber ist kein Schalter sondern ein Taster...

Zudem wirst du Probleme bekommen, die 4er-Gruppe für die Fensterheber in einen mit nur 2 Fensterhebern einzubauen.

Bei 2 FH wird das ganze direkt gesteuert, bei 4 FH aber über CAN.

Bau dir einfach einen ganz normalen Schalter ein, vielleicht versteckt im Aschenbecher, das erfüllt den gleichen Zweck und ist weitaus unkomplizierter.

mfg,
    moose

6. #5 Besolder, 20.05.2009
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Oder dreh die Bässe am Radio raus wenn es nötig ist *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

7. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    das ist blöd da muss ich 5-10x knöpfe drücken ist auch blöd beim fahren *mecker*

8. l4w

l4w Elchfan

Beruf:
    Schüler, Abiturient
    Marke/Modell:
    a 140 W168
    Es gibt Radios, die auf einen Knopfdruck, den SW ausschalten oder runterschalten. Naja, hast wohl Pech mit deinem Radio..

Du könntest ggf. ja einen mini Schalter kaufen, wie es ihn in fast allen Spielzeugen oder elektrischen Sachen gibt, das einfach über ein Kabel laufen lassen, was mit der Stromversorgung zu tun hat. Dadurch würdest du den Stromkreislauf unterbrechen können. Natürlich siehts bisschen blöd aus,wenn der Schalter einfach irgendwo im Auto rumliegt, aber vllt kannst du dir da ja was schönes basteln oder irgendwie, irgendwo rein bohren und den Schalten von innen nach außen anpassen...

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Forthright, 21.05.2009
    Forthright

Forthright Guest

Würde die einfach Lösung vorziehen ... Schalter in die Remoteleitung einsetzen und dann an einer unauffälligen Stelle verbauen ...

Nen riesen Umbauakt würde ich aufgrund der einfachen Funktion ON/OFF nicht betreiben

11. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    himm oke Ihr habt mich überzeugt, mal überlegen wo ich das am besten verstecken könnte

Vielen Dank *thumbup*

Thema:

Fensterheberknopf für Remotespannung Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Fensterheberknopf für Remotespannung Subwoofer - Ähnliche Themen

1. andere Biete einen meiner Subwoofer

Biete einen meiner Subwoofer: [IMG] [IMG] Der Subwoofer hat die Maße: 40cm x 34cm x 48cm (HxBxT) Er ist mit dem Mivoc LAW 2564 XM (4 Ohm) bestückt und schafft eine untere...
  2. andere Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen

Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen: Jemand Interesse an einen gebrauchten aktiven Subwoofer ''Blaupunkt THb 200A''? Voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Dazu verkaufe ich...
  3. W169 Subwoofer w169

Subwoofer w169: Subwoofer in der Kofferraummulde Hallo, erst mal Ich besitze einen MB W169 A160 BE Bj.2011. Da dieser ja über kein Ersatzrad verfügt, wollte...
  4. Subwoofer in der Kofferraummulde

Subwoofer in der Kofferraummulde: Hallo, erst mal Ich besitze einen MB W169 A160 BE Bj.2011. Da dieser ja über kein Ersatzrad verfügt, wollte ich mir einen Subwoofer in die Mulde...
  5. Endstufe & Subwoofer

Endstufe & Subwoofer: Seid gegrüßt liebe Elchfans, Ich habe vor, mir in meinen Elch einen Verstärker mit Subwoofer einzubauen. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.