Fensterheberschalter hinüber...

Diskutiere Fensterheberschalter hinüber... im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Elchfans, nachdem wir unserem Vaneo über Pfingsten mal das Tessin gezeigt haben, sind beide (!!!!) Schalter der Fensterheber regelrecht...

  1. #1 hugo habicht, 13.06.2014
    hugo habicht

    hugo habicht Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Grafiker/DTPler
    Ort:
    Klettgau
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1.6, Toyota Paseo, Maico 200s, Yamaha 550
    Hallo Elchfans, nachdem wir unserem Vaneo über Pfingsten mal das Tessin gezeigt haben, sind beide (!!!!) Schalter der Fensterheber regelrecht zerbröselt. Bei Ebay finde ich nur die komplette Leiste für unverschämte 110 Teuro. Nun meine Frage: Die Schalter haben die Nr.: A4145450807, kann man da eventuell auch andere Benzteile reinwurschteln (W168, Sprinter o. ä.)? Hat jemand einen Tip oder Erfahrung damit? Der örtliche Benz- Dealer war wenig kooperativ X(
    Grüsse
    Ulf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hugo habicht, 13.06.2014
    hugo habicht

    hugo habicht Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Grafiker/DTPler
    Ort:
    Klettgau
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1.6, Toyota Paseo, Maico 200s, Yamaha 550
     

    Anhänge:

  4. #3 flockmann, 19.06.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Die Schalter gibts doch einzeln als Ersatzteil zu kaufen. Kosten wenn ich mich nicht irre ca 25.- das Stück. Oder eben mal beim nächsten Fzg Verwerter nachfragen.
    Grüsse vom F.
     
    hugo habicht gefällt das.
  5. #4 saarbaby, 22.06.2014
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Müsste nummer rausuchen.glaub hab bei mb ca. 13,- bezahlt nur für die Blende
     
    hugo habicht gefällt das.
  6. #5 hugo habicht, 24.06.2014
    hugo habicht

    hugo habicht Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Grafiker/DTPler
    Ort:
    Klettgau
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1.6, Toyota Paseo, Maico 200s, Yamaha 550
     
  7. #6 saarbaby, 30.06.2014
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
  8. #7 mbvaneo, 12.12.2014
    mbvaneo

    mbvaneo Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    MB Vaneo
  9. #8 Wolfgangfox, 12.12.2014
    Wolfgangfox

    Wolfgangfox Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dingelstädt im schönen Eichsfeld
    Marke/Modell:
    S203 C220 CDI / W414 Vaneo CDI / W168 A140 / Smart CDI .....und alle gleichzeitig...
    Seid ihr sicher, das bei dieser Ebay-Versteigerung ein kompletter Schalter angeboten wird?
    Die Abbildung zeigt nämlich nur eine Schaltwippe aus Kunststoff. Vorher abprüfen wäre besser.
    Gruß Wolfgang
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 flockmann, 12.12.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Das was da angeboten wird passt nicht in einen Vaneo...
    Grüsse vom F.
     
  12. #10 atlantic, 30.01.2015
    atlantic

    atlantic Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Die Vaneo Schalter sind schon was besonderes, ich hab leider keinen austauschbaren aus ´nem anderen MB gefunden ( und ich war 4 h bei ´nem MB Schrotter )

    Aber zur Beruhigung *thumbup* g: der freundliche MB-Händler ist in diesem Fall 1. die beste Ansprechstelle und 2. unerwartet preiswert ( ca. 20 € waren es glaub ich mich zu erinnern :whistling: )
     
Thema: Fensterheberschalter hinüber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vaneo Fensterheberschalter

    ,
  2. vaneo fensterherberschalter

    ,
  3. pin-Belegung w168 Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter hinüber... - Ähnliche Themen

  1. Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010

    Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010: Hallo zusammen, bei meinem W 169 Baujahr 2010 ist ein Fensterheberschalter defekt und die ganze Einheit in der Seitentür links muß ausgetauscht...
  2. Owehoweh, Glaube die Hydros sind jetzt hinüber

    Owehoweh, Glaube die Hydros sind jetzt hinüber: Lange ging es gut. ...kurz vor Ölwechsel ne Schlammpülung zur Vorsorge und das Geklapper der Hydros war bestenfalls früh morgens nach dem...
  3. suche pinbelegung des fensterheberschalter

    suche pinbelegung des fensterheberschalter: schönen sonntag wüsche ich euch Suche pinbelegung des fensterheberschalter mit 2 schaltern und dem abs off mfg Ps habe die suche genutzt nur...
  4. Fensterheberschalter locker!!!

    Fensterheberschalter locker!!!: Hallo Leute, da ich mir erst vor kurzen die A-Klasse gekauft habe will ich erst mal alles in die rei bekommen was defekt ist. Zu diesem Teil...
  5. W168 Fensterheberschalter in Tür versetzen?

    Fensterheberschalter in Tür versetzen?: Hallo, nach Suche im Forum und im Netz bin ich immernoch auf einen Tip angewiesen. Frage: Hat jemand schon einmal bei einem W168 die (in meinen...