Fensterheberschalter

Diskutiere Fensterheberschalter im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo an Alle!! Ich fahre den Vaneo seit 2002. Seit kurzem sind die Fensterheberschalter kaputt gegangen. Eben nur die billigen Knöpfe, die...

1. #1 AndreasMM, 01.04.2010
    AndreasMM

AndreasMM Elchfan

Hallo an Alle!!

Ich fahre den Vaneo seit 2002. Seit kurzem sind die Fensterheberschalter kaputt gegangen. Eben nur die billigen Knöpfe, die eigentlich austauschbar sein sollen. Suche vergebens seit mehreren Wochen. Beim MB-Händler kann man die ganze Konsole für 154€ kaufen. Aber das schien mir zu teuer. Brauche Hilfe! Hat jemand noch ein solches Problem? Im voraus Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 02.04.2010
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Muss wohl so sein. Ich glaube das das ein Stück ist. Evtl. gebraucht organisieren.

4. #3 Black Beauty, 02.04.2010
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,

wie Vaneo freund schon sagte, handelt es sich um eine komplette Einheit.

So in etwa sieht das Teil aus: Ebay FH Schalter f.d. A Klasse W168

Da der Vaneo aber keinen Sperr-Schalter für die hinteren Fenster in jenem Element hat, da ja höchstens elekt. Seitenaufstellfenster verbaut wurden, kannst Du diesen Schalter nicht verwenden und somit wird das Ersatzteil gebraucht zu finden eher unwahrscheinlich.

Manch findige Bastler würden sicherlich aus zwei einen machen, aber das muß jeder selber wissen, wie geschickt und mutig er sein mag.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Gruß

5. #4 Vaneo freund, 02.04.2010
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest