W168 Fensterheberschaltung

Diskutiere Fensterheberschaltung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Weis jemand ob man den 2er Schalter von den Fensterhebern auf den 4er Schalter umrüsten kann und wie die Steckerbelegung ist. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossy

    Fossy Guest

    Hallo
    Weis jemand ob man den 2er Schalter von den Fensterhebern auf den 4er Schalter umrüsten kann und wie die Steckerbelegung ist.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fensterheberschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 19.10.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Kann man NICHT (mit der vorhandenen Installation).

    4-fach FH gehen über CAN, da brauchst du erst mal das 4er Tastenfeld und die Türsteuergeräte in den Türen müßten auch durch die CAN-Version ersetzt werden, dazu noch jede Menge Strippen ziehen ..........
     
Thema:

Fensterheberschaltung

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschaltung - Ähnliche Themen

  1. W169 Fensterheberschalter defekt?

    Fensterheberschalter defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin seit einer Woche Eigentümer eines W169 Coupes - und mir ist heute im Parkhaus aufgefallen, das die automatische...
  2. W169 Fensterheberschalter Fahrertür

    Fensterheberschalter Fahrertür: Morgen, Ich habe es irgendwie hingekriegt gestern beim Saugen die beiden Schalter für die Fensterheber an der Fahrertür "abzubrechen". Die kann...
  3. W168 Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  4. W169 Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010

    Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010: Hallo zusammen, bei meinem W 169 Baujahr 2010 ist ein Fensterheberschalter defekt und die ganze Einheit in der Seitentür links muß ausgetauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.