Fensterkurbel hinten ausbauen. . .

Diskutiere Fensterkurbel hinten ausbauen. . . im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Leutz, habe vor die beideren hinteren Fensterkurbeln auszubauen. Hat das jemand schon mal gemacht? Muss man was spezielles beachten u....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Moin Leutz,

    habe vor die beideren hinteren Fensterkurbeln auszubauen.

    Hat das jemand schon mal gemacht?

    Muss man was spezielles beachten u. gibst sowas wie Abdeckungen für das Loch?

    Bin für jede Hilfe dankbar, eventuell hat ja jemand ne Anleitung?

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
Thema: Fensterkurbel hinten ausbauen. . .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse fensterkurbel

    ,
  2. mercedes a klasse fensterkurbel ausbauen

    ,
  3. fensterkurbel a klasse ausbauen

    ,
  4. w168 fensterkurbel hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel hinten ausbauen. . . - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Instandsetzung hinterer Längsträger

    Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  5. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.