Fensterkurbel

Diskutiere Fensterkurbel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie bekomme ich an der hinteren Tür die blöde Fensterkurbel ab. Sonst bekomme ich die Türverkleidung nicht runter. Gruß Sören

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lachshb, 17.06.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Wie bekomme ich an der hinteren Tür die blöde Fensterkurbel ab. Sonst bekomme ich die Türverkleidung nicht runter.

Gruß

Sören

2. Anzeige

schau mal hier: Fensterkurbel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 19.06.2005
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
Thema:

Fensterkurbel

Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel - Ähnliche Themen

1. Fensterkurbel ausbauen

Fensterkurbel ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die Fensterkurbel ausbauen kann? Gruß Doro
  2. W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange: Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...
  3. 169: Wie Fensterkurbel entfernen?

169: Wie Fensterkurbel entfernen?: Hallo habe ich ein Sondermodell? Die Anleitung : "Kurbel in die Hand nehmen, zwischen Kurbel und Türverkleidung mit der Hand Richtung...
  4. Demontage hintere Türverkleidung, mit Fensterkurbel

Demontage hintere Türverkleidung, mit Fensterkurbel: Hey Elchfans, ich habe meine Türverkleidung mit bitumisoliermasse bestrichen, zur Vermeidung von Vibrationen. (hab anständige Boxen eingebaut) Ich...
  5. W168 Suche Fensterkurbel, linkes Rücklicht und die Abdeckung vom Heckscheibenwischer innen.

Suche Fensterkurbel, linkes Rücklicht und die Abdeckung vom Heckscheibenwischer innen.: Hallo, bei mir ist hinten links eine Festerkurbel. bzw. der Gruff davon abgebrochen. Hat sowas jemand günstig für mich? Ist ein schwarzer A140,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden