Fensterkurbel

Diskutiere Fensterkurbel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie bekomme ich an der hinteren Tür die blöde Fensterkurbel ab. Sonst bekomme ich die Türverkleidung nicht runter. Gruß Sören

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lachshb, 17.06.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Wie bekomme ich an der hinteren Tür die blöde Fensterkurbel ab. Sonst bekomme ich die Türverkleidung nicht runter.

    Gruß

    Sören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 19.06.2005
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
Thema:

Fensterkurbel

Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

    Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange: Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...
  2. 169: Wie Fensterkurbel entfernen?

    169: Wie Fensterkurbel entfernen?: Hallo habe ich ein Sondermodell? Die Anleitung : "Kurbel in die Hand nehmen, zwischen Kurbel und Türverkleidung mit der Hand Richtung...
  3. Demontage hintere Türverkleidung, mit Fensterkurbel

    Demontage hintere Türverkleidung, mit Fensterkurbel: Hey Elchfans, ich habe meine Türverkleidung mit bitumisoliermasse bestrichen, zur Vermeidung von Vibrationen. (hab anständige Boxen eingebaut) Ich...
  4. W169 Fensterkurbel hinten W 169 lösen

    Fensterkurbel hinten W 169 lösen: Hallo Freunde ! Habe heute versucht, die Fensterkurbeln der hinteren Türen an einem W 169 abzuziehen. Bevor ich hier irgendwas beschädige, frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.