W169 Fensteröffnung mit FB

Diskutiere Fensteröffnung mit FB im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo und guten Tag, habe ein W169, EZ 07/10, Avantgard. Dieser hat nicht die Komfortbedienung der Türscheiben. Kann jemand mir mitteilen, ob man...

1. retlaw

retlaw Elchfan

Hallo und guten Tag,
    habe ein W169, EZ 07/10, Avantgard.
    Dieser hat nicht die Komfortbedienung der Türscheiben.
    Kann jemand mir mitteilen, ob man mit einem Relais oder Modul dieses nachrüsten kann und wie? Ich möchte die Position: Fenster öffnen.
    Danke.
    Freundliche Grüße
    retlaw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensteröffnung mit FB

Die Seite wird geladen...

Fensteröffnung mit FB - Ähnliche Themen

1. FB Schlüssel Batterie Status

FB Schlüssel Batterie Status: Wie ist denn der FB Schlüssel Status wenn man die Tasten drückt? Habe zwei Schlüssel, der eine blinkt beim Test hell (kurz), alles ok. denke ich,...
  2. A160 1999: Zentralverriegelung schliesst nur via Konsolentaste - öffnet aber normal mit Schlüssel FB

A160 1999: Zentralverriegelung schliesst nur via Konsolentaste - öffnet aber normal mit Schlüssel FB: Hi, A160 1999 mit Fernbedienung: Wenn ich via Fernbedienung des Schlüssels schiessen will, dann bekomme ich einen Teil der normalen Reaktion...
  3. ZV lässt sich nicht mehr mit der FB öffnen

ZV lässt sich nicht mehr mit der FB öffnen: Hallo, haben ein zv mit fb in der a klasse von VDO. Ich weiß nicht ob die original verbaut oder nachgerüstet ist. Jedenfalls lässt sich die zv nur...
  4. W168 FB der Zentralverriegelung ZV funktioniert nicht

FB der Zentralverriegelung ZV funktioniert nicht: Hallo, bitte nicht gleich loslegen die Suche zu nutzen ... bei >3 Seiten mit dem Thema Zentralverriegelung ist das eine langwierige Sache .......
  5. W168 FB defekt, brauche dringend Hilfe! codieren, wie?!

FB defekt, brauche dringend Hilfe! codieren, wie?!: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen A140 classic gekauft. Auto ist soweit in Ordnung, nur ist eine der FB´s defekt. Ich war...