W168 Fensterscheibenhalter vorne tauschen

Diskutiere Fensterscheibenhalter vorne tauschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab jetzt ne Weile das Forum durchstöbert, aber keine Anleitung für dieses Problem gefunden: Vorne habe ich in meinem w168mopf2 el....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rufuskun, 11.09.2009
    rufuskun

    rufuskun Guest

    Hallo,

    ich hab jetzt ne Weile das Forum durchstöbert, aber keine Anleitung für dieses Problem gefunden:
    Vorne habe ich in meinem w168mopf2 el. Fensterheber. Wenn ich die Scheibe runterkurbel und auf halber Strecke stoppe, knacken die öfters noch ne Weile. Wenn ich etwas hochfahre, ist alles gut. Hab mir sagen lassen, dass das die Halter der Scheibe sind, die die Scheibe am Heber halten. Die sind bei mir noch aus Plastik, wie's scheint.

    Die Frage nun: Wie bringe ich es fertig, die Halter so zu tauschen, dass die Scheibe heile bleibt?

    Eine Anleitung zur Türverkleidung hab ich hier schon gefunden :)

    Gruß
    der rufus *ulk*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rufuskun, 12.09.2009
    rufuskun

    rufuskun Guest

    Weiß das niemand? Oder hab ich wieder einmal nur das ganz große Brett vorm Kopf? :-/
     
Thema:

Fensterscheibenhalter vorne tauschen

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibenhalter vorne tauschen - Ähnliche Themen

  1. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

    170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  2. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  3. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  4. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  5. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.