W168 Fensterscheibenhalter vorne tauschen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von rufuskun, 11.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rufuskun, 11.09.2009
    rufuskun

rufuskun Guest

Hallo,

ich hab jetzt ne Weile das Forum durchstöbert, aber keine Anleitung für dieses Problem gefunden:
    Vorne habe ich in meinem w168mopf2 el. Fensterheber. Wenn ich die Scheibe runterkurbel und auf halber Strecke stoppe, knacken die öfters noch ne Weile. Wenn ich etwas hochfahre, ist alles gut. Hab mir sagen lassen, dass das die Halter der Scheibe sind, die die Scheibe am Heber halten. Die sind bei mir noch aus Plastik, wie's scheint.

Die Frage nun: Wie bringe ich es fertig, die Halter so zu tauschen, dass die Scheibe heile bleibt?

Eine Anleitung zur Türverkleidung hab ich hier schon gefunden :)

Gruß
    der rufus *ulk*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rufuskun, 12.09.2009
    rufuskun

rufuskun Guest

Weiß das niemand? Oder hab ich wieder einmal nur das ganz große Brett vorm Kopf? :-/

Thema:

Fensterscheibenhalter vorne tauschen

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibenhalter vorne tauschen - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Tauschen der Tachoscheibe

Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.