W168 Fernbedienung für ZV nachrüsten?

Diskutiere Fernbedienung für ZV nachrüsten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Ich bin der Neue! Bekomme am Mittwoch einen 1998er A140 für meine Frau. Das erste was es seitens meiner Frau zu bemängeln war, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TABE

TABE Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen!
    Ich bin der Neue! Bekomme am Mittwoch einen 1998er A140 für meine Frau. Das erste was es seitens meiner Frau zu bemängeln war, ist dass die ZV keine FB hat. Jetzt habe ich mich schon durch Forum gewühlt und auch schon einige Beiträge durchgeackert. Leider sind natürlich sämtliche ebay links veraltet und können nicht mehr angezeigt werden.
    Was ich suche: am liebsten eine FB mit 2 Klappschlüsseln und einer Einbauanleitung mit der man etwas anfangen kann. Gerne auch eine selbstgeschriebene von jemandem aus dem Forum. Blinkernasteuereung und so, brauche ich nicht.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Besten Dank!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. TABE

TABE Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Na das ist doch mal eine Einbauanleitung mit der man etwas anfangen kann. Kompliment an Mirko. Interessant wäre es zu wissen welche FB er verbaut hat.

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Dazu wird er sicherlich selbst genaueres sagen können.
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass es sich um eines dieser eBay Angebote handelte.

mfg,
    moose

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung für ZV nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse funkfernbedienung nachrüsten

,
  2. funkfernbedienung nachrüsten a-klasse w168

,
  3. kann man alle mercedes A 140 auf funkfernbedienung umrüsten

,
  4. w168 fernbedienung nachrüsten,
  5. a klasse w168 funkfernbedienung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  2. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  3. Fernbedienung Upgrade

Fernbedienung Upgrade: moin Vor paar Tagen gab es Probleme beim abschliessen per Fernbedienung ... mal ging es erst nach 2 - 3 maligen Drücken *thumbdown* Also mal...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.