W168 Fernbedienung für ZV nachrüsten?

Diskutiere Fernbedienung für ZV nachrüsten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Ich bin der Neue! Bekomme am Mittwoch einen 1998er A140 für meine Frau. Das erste was es seitens meiner Frau zu bemängeln war, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TABE

    TABE Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen!
    Ich bin der Neue! Bekomme am Mittwoch einen 1998er A140 für meine Frau. Das erste was es seitens meiner Frau zu bemängeln war, ist dass die ZV keine FB hat. Jetzt habe ich mich schon durch Forum gewühlt und auch schon einige Beiträge durchgeackert. Leider sind natürlich sämtliche ebay links veraltet und können nicht mehr angezeigt werden.
    Was ich suche: am liebsten eine FB mit 2 Klappschlüsseln und einer Einbauanleitung mit der man etwas anfangen kann. Gerne auch eine selbstgeschriebene von jemandem aus dem Forum. Blinkernasteuereung und so, brauche ich nicht.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Besten Dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. TABE

    TABE Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Marke/Modell:
    A 140
    Na das ist doch mal eine Einbauanleitung mit der man etwas anfangen kann. Kompliment an Mirko. Interessant wäre es zu wissen welche FB er verbaut hat.
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Dazu wird er sicherlich selbst genaueres sagen können.
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass es sich um eines dieser eBay Angebote handelte.

    mfg,
    moose
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung für ZV nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  2. funkfernbedienung nachrüsten a-klasse w168

    ,
  3. kann man alle mercedes A 140 auf funkfernbedienung umrüsten

    ,
  4. w168 fernbedienung nachrüsten,
  5. a klasse w168 funkfernbedienung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  2. Ladeboden nachrüsten?

    Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  3. ZV

    ZV: Hallo ZV zieht mein Batterie leer.Weiss jemand wo das Problem sein könnte?LG
  4. lokal funktioniert Fernbedienung nicht

    lokal funktioniert Fernbedienung nicht: Also: Kennt das jemand? An meinem A170CDI kann ich vor dem Metzgersladen manchmal 10 mal auf den Knopf der Fernbedienung drücken, und muss dabei...
  5. Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr

    Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr: Hallo! Für meinen kürzlich gekauften Elch habe ich 2 Funkschlüssel + 1 manuellen bekommen. 1 Funkschlüssel funktionierte gar nicht, der 2. fiel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.