Fernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung für ZV nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, hat schon mal jemand eine Fernbedienung für die ZV an einem Vaneo nachgerüstet? Die Waeco MT-350 soll man nach Auskunft von Waeco...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr3bommel, 16.11.2004
    mr3bommel

    mr3bommel Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Oberfranken
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.6
    Hallo,

    hat schon mal jemand eine Fernbedienung für die ZV an einem Vaneo nachgerüstet? Die Waeco MT-350 soll man nach Auskunft von Waeco verwenden können. Laut Anleitung muss man dafür an den Kabelstrang hinterm Tacho und hinterm Handschuhfach, was mich nun nicht so begeistert... *angst*

    Danke mr3bommel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 16.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ist sehr interresantes Thema da A-Klasse und Vaneo da nicht gleich zu sein scheinen. Aber ich denke wir werden da noch ne gute Auskunft bekommen.
    Aber fein das mal wieder ein neuer Name hier auftaucht *daumen*
    Was hast du denn für einen Vaneo ?
     
  4. #3 Der Pate 1, 17.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hinterm Handschuhfach sitzt das Steuergerät für die ZV im "Steuergerätekasten", den man auch vom Motorraum her öffnen kann.

    @Mike :
    Wenn nur Vaneo dransteht, dann wird er ein Vaneo mit um die 80 PS sein, also der gedrosselte 1.6er, der heißt doch bei Benz auch nur Vaneo.... :-X
     
Thema:

Fernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  2. Fernbedienung Upgrade

    Fernbedienung Upgrade: moin Vor paar Tagen gab es Probleme beim abschliessen per Fernbedienung ... mal ging es erst nach 2 - 3 maligen Drücken *thumbdown* Also mal...
  3. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.