Fernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung für ZV nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, hat schon mal jemand eine Fernbedienung für die ZV an einem Vaneo nachgerüstet? Die Waeco MT-350 soll man nach Auskunft von Waeco...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr3bommel, 16.11.2004
    mr3bommel

mr3bommel Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.6
    Hallo,

hat schon mal jemand eine Fernbedienung für die ZV an einem Vaneo nachgerüstet? Die Waeco MT-350 soll man nach Auskunft von Waeco verwenden können. Laut Anleitung muss man dafür an den Kabelstrang hinterm Tacho und hinterm Handschuhfach, was mich nun nicht so begeistert... *angst*

Danke mr3bommel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 16.11.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ist sehr interresantes Thema da A-Klasse und Vaneo da nicht gleich zu sein scheinen. Aber ich denke wir werden da noch ne gute Auskunft bekommen.
    Aber fein das mal wieder ein neuer Name hier auftaucht *daumen*
    Was hast du denn für einen Vaneo ?

4. #3 Der Pate 1, 17.11.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hinterm Handschuhfach sitzt das Steuergerät für die ZV im "Steuergerätekasten", den man auch vom Motorraum her öffnen kann.

@Mike :
    Wenn nur Vaneo dransteht, dann wird er ein Vaneo mit um die 80 PS sein, also der gedrosselte 1.6er, der heißt doch bei Benz auch nur Vaneo.... :-X

Thema:

Fernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr

Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr: Hallo! Für meinen kürzlich gekauften Elch habe ich 2 Funkschlüssel + 1 manuellen bekommen. 1 Funkschlüssel funktionierte gar nicht, der 2. fiel...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  5. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.