Fernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung für ZV nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, hat schon mal jemand eine Fernbedienung für die ZV an einem Vaneo nachgerüstet? Die Waeco MT-350 soll man nach Auskunft von Waeco...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr3bommel, 16.11.2004
    mr3bommel

    mr3bommel Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Oberfranken
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.6
    Hallo,

    hat schon mal jemand eine Fernbedienung für die ZV an einem Vaneo nachgerüstet? Die Waeco MT-350 soll man nach Auskunft von Waeco verwenden können. Laut Anleitung muss man dafür an den Kabelstrang hinterm Tacho und hinterm Handschuhfach, was mich nun nicht so begeistert... *angst*

    Danke mr3bommel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 16.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ist sehr interresantes Thema da A-Klasse und Vaneo da nicht gleich zu sein scheinen. Aber ich denke wir werden da noch ne gute Auskunft bekommen.
    Aber fein das mal wieder ein neuer Name hier auftaucht *daumen*
    Was hast du denn für einen Vaneo ?
     
  4. #3 Der Pate 1, 17.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hinterm Handschuhfach sitzt das Steuergerät für die ZV im "Steuergerätekasten", den man auch vom Motorraum her öffnen kann.

    @Mike :
    Wenn nur Vaneo dransteht, dann wird er ein Vaneo mit um die 80 PS sein, also der gedrosselte 1.6er, der heißt doch bei Benz auch nur Vaneo.... :-X
     
Thema:

Fernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. ZV- Unterdruckpumpe

    ZV- Unterdruckpumpe: Hallo. Weiß jemand hier, welcher der drei Ausgänge an der ZV- Unterdruckpumpe die Verbindung zum Tankdeckelschloß hat. Es gibt ja zwei...
  5. Umrüsten auf Fernbedienung?

    Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.