Fernbedienung für ZV

Diskutiere Fernbedienung für ZV im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemand erfahrung mit der MHW Anlage Funkfernbedienung Bestellnummer: 400288 Hersteller: MHW Fahrzeughersteller: Mercedes Fahrzeugtyp:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike

spike Elchfan

Hat jemand erfahrung mit der MHW Anlage

Funkfernbedienung
    Bestellnummer: 400288
    Hersteller: MHW

Fahrzeughersteller:
    Mercedes
    Fahrzeugtyp:
    A-Klasse, C-Klasse (W202, ab 93)

Beschreibung:
    Für serienmäßige Zentralverriegelungen.
    Blitzschnelle Einbaumöglichkeit, in teilweise weniger als 10 Minuten, dank fahrzeugspezifisch vorbereiteter Kabelsätze. Der Einbau ist (fast) ohne Werkzeug möglich, da der Anschluss oftmals über Originalsteckverbindungen erfolgt. Absolute Sicherheit wird durch das Rolling-Code-System gewährleistet
    d.h. keine Manipulationsmöglichkeit durch permanenten Frequenzwechsel. Bei Betätigung ist kein Zielen auf den Empfangspunkt notwendig, da sie mit Funk arbeitet. Die Funktionsbestätigung erfolgt über ein akustisches Signal. Der Handsender kann durch ein Zusatzmodul mit einer zusätzlichen Funktion (z.B. elektr. Garagentor) belegt werden.
    Montage:
    1.) Öffnen der Verkleidung hinter der der Einbau vorgesehen ist.
    2.) Einsetzen des fahrzeugspezifischen Kabelsatzes und verbinden mit den Originalsteckern.
    3.) Anschließen der Empfangsanlage mittels Steckverbindung und Positionierung der Anlage.
    4.) Funktionskontrolle mit Handsender.

Einbauzeit: 15 min

Stimmt das wirklich oder doch wieder kabel trennen und der übliche kram wie bei waeco??

*kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: Fernbedienung für ZV. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  2. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  3. Fernbedienung funktioniert nicht

Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen w168 2002 günstig gekauft und zwar weil der Schlüssel nicht mehr vorhanden war. Ich habe den Schlüssel bei MB neu machen...
  4. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Ich habe in meiner A Klasse von 2001 ein 1 Din Joying Android verbaut (JY-UOS03N2). Das klappt ganz gut. Nur zum einstellen des Radios oder...
  5. Fernbedienung - wofür???

Fernbedienung - wofür???: Hallo an alle Elchfans. Ich habe in meinem gebraucht gekauftem W169 folgendes Teil gefunden. ( siehe Fotos ) Weder meine Werkstatt-Crew noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden