W168 Fernbedienung für ZV

Diskutiere Fernbedienung für ZV im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat jemand erfahrung mit der MHW Anlage Funkfernbedienung Bestellnummer: 400288 Hersteller: MHW Fahrzeughersteller: Mercedes Fahrzeugtyp:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike

spike Elchfan

Hat jemand erfahrung mit der MHW Anlage

Funkfernbedienung
    Bestellnummer: 400288
    Hersteller: MHW

Fahrzeughersteller:
    Mercedes
    Fahrzeugtyp:
    A-Klasse, C-Klasse (W202, ab 93)

Beschreibung:
    Für serienmäßige Zentralverriegelungen.
    Blitzschnelle Einbaumöglichkeit, in teilweise weniger als 10 Minuten, dank fahrzeugspezifisch vorbereiteter Kabelsätze. Der Einbau ist (fast) ohne Werkzeug möglich, da der Anschluss oftmals über Originalsteckverbindungen erfolgt. Absolute Sicherheit wird durch das Rolling-Code-System gewährleistet
    d.h. keine Manipulationsmöglichkeit durch permanenten Frequenzwechsel. Bei Betätigung ist kein Zielen auf den Empfangspunkt notwendig, da sie mit Funk arbeitet. Die Funktionsbestätigung erfolgt über ein akustisches Signal. Der Handsender kann durch ein Zusatzmodul mit einer zusätzlichen Funktion (z.B. elektr. Garagentor) belegt werden.
    Montage:
    1.) Öffnen der Verkleidung hinter der der Einbau vorgesehen ist.
    2.) Einsetzen des fahrzeugspezifischen Kabelsatzes und verbinden mit den Originalsteckern.
    3.) Anschließen der Empfangsanlage mittels Steckverbindung und Positionierung der Anlage.
    4.) Funktionskontrolle mit Handsender.

Einbauzeit: 15 min

Stimmt das wirklich oder doch wieder kabel trennen und der übliche kram wie bei waeco??

*kratz*

2. Anzeige

schau mal hier: Fernbedienung für ZV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. W168 Fernbedienung funktioniert immer noch nicht

Fernbedienung funktioniert immer noch nicht: Hallo, Meine beiden Fernbedienungen haben fast zeitgleich den Geist aufgegeben( a-klasse w168) Ich habe in beiden die Batterien neu...
  2. W414 Fernbedienung Autoschlüssel rep.

Fernbedienung Autoschlüssel rep.: Hi So wird es gemacht. [MEDIA]
  3. W168 W168 mit Infrarot Fernbedienung Schlüssel

W168 mit Infrarot Fernbedienung Schlüssel: Habe einen Schlüssel verloren.Habe mich jetzt schlau gemacht, es gibt keinen der mit den Schlüssel nach macht.Was wäre die Kostengünstigste Lösung...
  4. W168 Fernbedienung funktioniert nicht!

Fernbedienung funktioniert nicht!: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine beiden Funkschlüssel funktionieren nicht so wie sie sollten. Ich kann zwar mein Auto starten, aber kann...
  5. W168 Fernbedienung streikt an einer Lokation.

Fernbedienung streikt an einer Lokation.: Also: Ein rätselhaftes Phänomen: Wenn ich vor unserem Metzger parke, um einzukaufen, dann kann ich oft wie blöd auf den Schließknopf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.