Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen ich habe ein Problem , ich habe ein a 140 / 168 von werk aus eine Zentralveriegelung verbaut , habe denn wagen vor kurzen gekauft...

1. #1 Joggipo, 13.11.2018
    Joggipo

Joggipo Elchfan

Hallo zusammen ich habe ein Problem , ich habe ein a 140 / 168 von werk aus eine Zentralveriegelung verbaut , habe denn wagen vor kurzen gekauft die Fernbedienung ist defekt und auch nicht mehr vorhanden , habe mir nun ein keyless entry system gekauft , ich finde die kabel nicht wie beschrieben am kombi weder schwarz noch blau !

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Fernbedienung nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung mit Fernbedienung nachrüsten

Zentralverriegelung mit Fernbedienung nachrüsten: Möchte gerne eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten bei meinen Mercedes W168. Kann jemand sagen welche Teile man braucht.Und wo man die am...
  2. W168 Fernbedienung für ZV nachrüsten?

Fernbedienung für ZV nachrüsten?: Hallo zusammen! Ich bin der Neue! Bekomme am Mittwoch einen 1998er A140 für meine Frau. Das erste was es seitens meiner Frau zu bemängeln war, ist...
  3. Original Fernbedienung nachrüsten

Original Fernbedienung nachrüsten: Da meine Nachrüst Fernbedienung dank minderwertiger Qualität am zerbröckeln ist , frage ich was ich außer Schlüsseln und Steuergerät benötigen...
  4. Fernbedienung für ZV nachrüsten

Fernbedienung für ZV nachrüsten: Hallo, hat schon mal jemand eine Fernbedienung für die ZV an einem Vaneo nachgerüstet? Die Waeco MT-350 soll man nach Auskunft von Waeco...
  5. Wer will: Fernbedienung nachrüsten

Wer will: Fernbedienung nachrüsten: Hallo Gemeinde, immer mehr Leute sprechen mich an wegen der Nachrüstung einer Fernbedienung in dem Elch. Gibt es noch mehr Leute, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden