Fernbedienung Zentralverriegelung

Diskutiere Fernbedienung Zentralverriegelung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich weiss dass zu diesem Thema schon viele Antworten hier im Forum vorhanden sind. Trotzdem helfen mir diese nicht viel: Man liest immer wieder,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berni4711, 06.02.2003
    Berni4711

    Berni4711 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss dass zu diesem Thema schon viele Antworten hier im Forum vorhanden sind. Trotzdem helfen mir diese nicht viel: Man liest immer wieder, dass die Fb von MHW gut sein soll. Ich frage mich, wie man da von gut sprechen kann, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass das Auto zu ist wenn die Blinker einem das Signal geben?

    Gibt es Leute, die Erfahrung mit der MHW haben und sie auch funktioniert?

    Gibt es jmd. der ein anderes Fabrikat hat was funktioniert?

    Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 06.02.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Berni,

    habe die MHW Fernbedienung drin und die funktioniert seit dem Einbau einwandfrei.

    Sie öffnet und schließt wie es sein soll auch mit Blinkeransteuerung und Piepton.

    Nur wenn man zwischendurch die Tür manuell mit dem Schlüssel öffnet und dann mit der Fernbedienung schließen will muß man zweimal drücken, das ist alles.

    Allerdings öffnet man ja eigentlich immer nur mit der Fernbedienung wenn nicht dann braucht man sie ja erst garnicht. ;)

    Fazit: Günstige Nachrüstmöglichkeit/Einbau ca. 15 Minuten/Reichweite-unglaublich weit ;D

    Gruß Christian
     
  4. #3 Berni4711, 07.02.2003
    Berni4711

    Berni4711 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    danke für die Antwort. Dann werde ich mich doch für die MHW entscheiden.

    Gruß Berni
     
  5. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    mahlzeit,

    hat die dann so nen extra-ding oder gibts auch anlagen zum nachrüsten wo man den eigenen schlüssel in das "aufmachteil" reinintegrieren kann?
    weil sonst ists ja blöd, wenn dann noch am schlüsselbund so nen ding rumbaumelt!!!
    gibts das?

    dankeschön
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    hi steffen,

    glaube es beim 3er golf eines freundes gesehen zu haben. mit in.pro
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dieselwiesel, 08.02.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Gustav,

    bei der MHW Fernbedienung ists ein seperater Sender, also Extra ist aber sehr klein.

    Und willst du den süssen Elchschüssel wirklich einpacken? ;D

    Gruß Christian
     
  9. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    seperater sender ist dumm. INPRO...?? hast da vielleicht ne i-net-addi oda sowas??
    dankeschön
     
Thema:

Fernbedienung Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung, zum Xten?

    Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Fernbedienung Upgrade

    Fernbedienung Upgrade: moin Vor paar Tagen gab es Probleme beim abschliessen per Fernbedienung ... mal ging es erst nach 2 - 3 maligen Drücken *thumbdown* Also mal...
  4. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  5. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.