Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen A Klasse W168 Bj. 2000 hat folgendes Problem. Beim öffnen mit der Fernbedienung blinkt nur das Fahrzeug aber die 4 Knöpfe an den...

1. #1 beckersv, 21.04.2019
    beckersv

beckersv Elchfan

Hallo zusammen
    A Klasse W168 Bj. 2000 hat folgendes Problem.
    Beim öffnen mit der Fernbedienung blinkt nur das Fahrzeug aber die 4 Knöpfe an den Türen bleiben unten .
    Wagen ist nur mit dem Schlüssel zu öffnen .
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich dieses Problem schnell beheben kann , vielen Dank im Voraus .
    Mit freundlichen Grüßen
    V. Beckers

2. Anzeige

Schau mal hier: Fernbedienung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miraculix, 22.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Halbautomatik
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 135Tkm PreMopf
    Die Betätigung der Knöpfe erfolgt über eine Luftpumpe. Hinten links im Kofferraumboden verbaut. Hört man brummen, wenn der Schlüssel betätigt wird.

Wenn nichts brummt, Sicherung oder Kabel checken.
    Oder Pumpe ist defekt...

Rudi_56... und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung streikt an einer Lokation.

Fernbedienung streikt an einer Lokation.: Also: Ein rätselhaftes Phänomen: Wenn ich vor unserem Metzger parke, um einzukaufen, dann kann ich oft wie blöd auf den Schließknopf der...
  2. Fernbedienung funktioniert nicht

Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen w168 2002 günstig gekauft und zwar weil der Schlüssel nicht mehr vorhanden war. Ich habe den Schlüssel bei MB neu machen...
  3. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Ich habe in meiner A Klasse von 2001 ein 1 Din Joying Android verbaut (JY-UOS03N2). Das klappt ganz gut. Nur zum einstellen des Radios oder...
  4. Fernbedienung - wofür???

Fernbedienung - wofür???: Hallo an alle Elchfans. Ich habe in meinem gebraucht gekauftem W169 folgendes Teil gefunden. ( siehe Fotos ) Weder meine Werkstatt-Crew noch...
  5. Fernbedienung nachrüsten

Fernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen ich habe ein Problem , ich habe ein a 140 / 168 von werk aus eine Zentralveriegelung verbaut , habe denn wagen vor kurzen gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden