W168 Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein

Diskutiere Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans ;) Beim Blinken Rechts wie links schaltet sich das Fernlicht mit ein *kratz* geht nur wieder aus wenn ich am Hebel wackel und ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Friedrich, 15.06.2008
    Friedrich

Friedrich Elchfan

Beruf:
    Bootsbauer
    Marke/Modell:
    A-190 L Elegance
    Hallo Elchfans ;)
    Beim Blinken Rechts wie links schaltet sich das Fernlicht mit ein *kratz* geht nur wieder aus wenn ich am Hebel wackel und ihn dann in Fernlichtposition lasse :o
    Könnte wohl teuer werden oder kann man da was machen *angst*
    Gruß an alle elchfans *elch*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 15.06.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. #3 big-dan, 15.06.2008
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Suche Benutzen ;)

KLICK

Edit: Jetzt bin ich heute schon das zweite mal ein paar Sek. zu spät und gebe die selbe Antwort wie die Person über mir *heul* ;)

Thema:

Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein

Die Seite wird geladen...

Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein - Ähnliche Themen

1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Zuviel Öl beim W168 A160

Zuviel Öl beim W168 A160: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Mir wurde jetzt zum zweiten mal innerhalb von 4 Wochen zuviel Öl im Display angezeigt. Es ist...
  3. Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein

Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein: Hallo... Seit gestern ohne Vorwarnung ...cockpit ,Blinker etc alles ohne Funktion ...er springt noch an und das Licht funktioniert auch ...ach ja...
  4. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  5. Problem mit Blinker usw.

Problem mit Blinker usw.: Hallo, mein W168 1,7 hat mit abnehmender Temperatur die Schwierigkeit das nach dem Starten und ersten Einschlag des Lenkrades der Blinker, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.