W168 Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein

Diskutiere Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans ;) Beim Blinken Rechts wie links schaltet sich das Fernlicht mit ein *kratz* geht nur wieder aus wenn ich am Hebel wackel und ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Friedrich, 15.06.2008
    Friedrich

    Friedrich Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bootsbauer
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A-190 L Elegance
    Hallo Elchfans ;)
    Beim Blinken Rechts wie links schaltet sich das Fernlicht mit ein *kratz* geht nur wieder aus wenn ich am Hebel wackel und ihn dann in Fernlichtposition lasse :o
    Könnte wohl teuer werden oder kann man da was machen *angst*
    Gruß an alle elchfans *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 15.06.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. #3 big-dan, 15.06.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Suche Benutzen ;)

    KLICK

    Edit: Jetzt bin ich heute schon das zweite mal ein paar Sek. zu spät und gebe die selbe Antwort wie die Person über mir *heul* ;)
     
Thema:

Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein

Die Seite wird geladen...

Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  2. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

    Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  3. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  4. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  5. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.