W168 Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein

Diskutiere Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans ;) Beim Blinken Rechts wie links schaltet sich das Fernlicht mit ein *kratz* geht nur wieder aus wenn ich am Hebel wackel und ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Friedrich, 15.06.2008
    Friedrich

    Friedrich Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bootsbauer
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A-190 L Elegance
    Hallo Elchfans ;)
    Beim Blinken Rechts wie links schaltet sich das Fernlicht mit ein *kratz* geht nur wieder aus wenn ich am Hebel wackel und ihn dann in Fernlichtposition lasse :o
    Könnte wohl teuer werden oder kann man da was machen *angst*
    Gruß an alle elchfans *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 15.06.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. #3 big-dan, 15.06.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Suche Benutzen ;)

    KLICK

    Edit: Jetzt bin ich heute schon das zweite mal ein paar Sek. zu spät und gebe die selbe Antwort wie die Person über mir *heul* ;)
     
Thema:

Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein

Die Seite wird geladen...

Fernlicht schaltet sich beim Blinken ein - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. Fernlicht-Nebelscheinwerfer.

    Fernlicht-Nebelscheinwerfer.: mal eine frage in die runde bei meinem w168 a210 Abblendlicht H7 Fernlicht H4 Nebelscheinwerfer. unten in Stoßstange.H1..... soweit so gut nur...
  5. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.