Fernlichthebel am Lenkrad

Diskutiere Fernlichthebel am Lenkrad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich habe zwei Fragen. Seit heute schaltet sich mein Fernlicht bei jedem Schlagloch selbst ein. Wackelt man etwas am Hebel am...

1. #1 Knut der Elch, 16.08.2014
    Knut der Elch

Knut der Elch Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Elchfans,

ich habe zwei Fragen. Seit heute schaltet sich mein Fernlicht bei jedem Schlagloch selbst ein. Wackelt man etwas am Hebel am Steuer, geht es wieder aus. Kann man diesen Schalter wieder flott bekommen oder muss man diesen komplett austauschen?
    Frage zwei: Ich habe dann die Fernlichtsicherung entfernt. Ist das Fernlicht nun eingeschaltet, ist es aus uns umgekehrt ;-( . Ist das normal?

1000 Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 16.08.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Such mal nach Lenkstockschalter im Forum.
    Da findest du alles was du brauchst. Insgesamt 106 Beiträge zu dem Thema. ;)

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Tauschen und gut ist.

gruss

5. buddzy

buddzy Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
    42 ocken bzw. € in der Bucht....und fertsch.... bei bei Daimler, bissle mehr *pfff*

6. #5 flockmann, 20.08.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Dieser Schalter hat 2 Probleme die die gleichen Symptome erzeugen. Entweder ist die Kunststoffhalterung des Hebels gebrochen....dann brauchst Du einen neuen Hebel. Kann aber auch sein dass Du einen Kabelbruche im Inneren des Hebels hast. Das kann man reparieren...wobei bei den Preisen im Zubehör sollte man da mal Preis/Arbeit gegenrechnen...ausser Du schraubst eben gerne...
    Grüsse vom F.

Thema:

Fernlichthebel am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Fernlichthebel am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. Lenkrad verschönern?

Lenkrad verschönern?: Hallo! Ich bin ab heute hier ein neues Mitglied und seit ganz kurzem stolze Besitzerin einer A Klasse (A140 Classic) "Er" ist mein erstes Auto,...
  4. Lenkrad Längsverstellung

Lenkrad Längsverstellung: Hallo und guten Tag Zusammen, besitze seit kurzem einen Vaneo. Leider hat der W414 nur eine Höhenverstellung für das Lenkrad. Würde gerne das...
  5. W168 Lenkrad Mopfversion in Leder

Lenkrad Mopfversion in Leder: Servus an alle hier. Bin auf der Suche nach einem Lederlenkrad der Mopfversion. Wenn jemand eins rumliegen hat, oder einen schlachtet....bitte...