Fernscheinwerfer von Schätz

Diskutiere Fernscheinwerfer von Schätz im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe vor, in meinen Elch die Fernscheinwerfer von Schätz einzubauen. Nun meine Fragen: 1. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo,

    ich habe vor, in meinen Elch die Fernscheinwerfer von Schätz einzubauen. Nun meine Fragen:

    1. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Fernscheinwerfern gemacht?

    2. Kann man sie selbst einbauen oder sollte man das lieber einer Werkstatt überlassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 09.02.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    wie soll man sich das Vorstellen. Ort des Fernscheinwerfers
     
  4. #3 okoetter, 09.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    hier mal ein Link ...

    so könnte man es machen

    Schätz Scheinwerfer


    hier ein Bild im eingebauten Zustand
    [​IMG]
    Ich meine Yeti hat die bei sich eingebaut ...

    hier mal das Profil von Yeti kommt aus´m alten Forum
    hat sich hier noch nicht wieder angemeldet ...

    YETI

    Gruß
     
  5. h.i.p

    h.i.p Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg. Land
    Marke/Modell:
    Toyota Corolla Verso
    @grisu

    habe genau diese FS eingebaut.

    zu 1.: Optik ist wirklich unschlagbar (imho ;D ), nur die Polizei meint manchmal, man solle die Nebelscheinwerfer ausmachen. Die gucken dann hinterher aber recht blöd ;D ;D . Von der Lichtausbeute finde ich sie auch genial, es wird fast taghell auf unbeleuchteten Straßen.

    zu 2.: Den Einbau hab' ich durch DC machen lassen (wegen weil hab' mich nicht wirklich getraut, da war ich noch Neuelchbesitzer *rolleyes* ;) ), war aber auch gut so, denn der Kabelbaum hatte einen nicht sichtbaren Kabelbruch, den haben sie direkt mit behoben. Einbaupreis war damals ca. 200 DM, hab' mir da beim freundlichen Vertragshändler eine Preisobergrenze bescheinigen lassen (da gab's große Unterschiede, hab' einige gefragt *mecker* X( )

    Lackierung hat ein Freund von mir (Maler- und Lackierermeister ;D ) gemacht, geht gut mit anschleifen und grundieren.

    Hoffe, es hat Dir etwas geholfen. Noch ein Bild auf meiner HP.
     
  6. #5 Ghostdog, 10.02.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @Okoetter

    Danke
     
Thema:

Fernscheinwerfer von Schätz

Die Seite wird geladen...

Fernscheinwerfer von Schätz - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche nach Teilegutachten für Frontschutzbügel Schätz Typ SC 168/2

    Suche nach Teilegutachten für Frontschutzbügel Schätz Typ SC 168/2: Hallo Leute ich suche und brauche ein Teilegutachten, von einem Frontschutzbügel der Firma Schätz/München . Die Typenbezeichnung lautet :...
  2. Chrom-Aussenspiegel und -Türgriffschalen Schätz

    Chrom-Aussenspiegel und -Türgriffschalen Schätz: Hallo Ihr, ich bin der Neue hier und seit einer Woche Besitzer einer wunderschönen A-Klasse in Mistralblau. Ich interessiere mich u.a. für die...
  3. Relais für Hella FF50 Fernscheinwerfer

    Relais für Hella FF50 Fernscheinwerfer: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für ein Relais (bezeichnung,daten) ich brauche, um die fernscheinwerfer Hella FF50 zusätzich...
  4. Befestigung Schätz MAL -> längere Schraube

    Befestigung Schätz MAL -> längere Schraube: Hallo Elchgemeinde! Jetzt habe ich mich doch sehr über meine verhältnismäßig günstig erstandene Schätz MAL gefreut, da taucht schon ein Problem...
  5. Umbau Frontschürze auf Schätz Zusatzscheinwerfer

    Umbau Frontschürze auf Schätz Zusatzscheinwerfer: Hallo Leute, auf Besonderen Wunsch eines Elchfans stelle ich hier und heute ein paar Fotos hier ins Netz vom Umbau der Schürze von Grisu auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.