Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

Diskutiere Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...

  1. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    69
    Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Hi Leutz,

    Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit.
    Fährt sich sehr angenehm, nicht zu hart, was am Anfang sehr meine Befürchtung war.

    Platz für Neues bleibt immer. Habt ihr noch Ideen?
     

    Anhänge:

    Foxos, ANDYEGGY, MadMaxII und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ANDYEGGY, 29.01.2017
    ANDYEGGY

    ANDYEGGY Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Ausstattung:
    CLASSIC, 5 gang Schalter,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz W168 A160 L Bj 08.01
    Sieht schick aus. Der Rote Faden an den Felgen setzt sich sehr gut ab auf die Farbe der Felgen und betont die Farbe des Autos.
     
  4. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    69
    Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Danke, Danke.
    Inzwischen habe ich im Innenraum auch noch ein bisschen was verändert.
    Die Zierblenden in Tür und Mittelkonsole sind nun glänzend schwarz lackiert, die Türverkleidungen vom A210 (wegen der belederten Türinnengriffe) komplett mit Leder bezogen, ebenso die Mittelarmlehne und Tachohutze.

    Anregungen sind immer willkommen. 20161124_154713.jpg 20161124_154636.jpg 20161124_154619.jpg

    Greetz
    MadX
     
    Mooserunner23, Hodel und Brassel, doko und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Mooserunner23, 30.01.2017
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Sieht wie der Rest des Elchs sehr hochwertig aus. Die Symbiose aus Chrom, Leder und den schwarzen Zierleisten sieht einfach Hammer aus und macht einen besseren Eindruck als manche C- oder E-Klasse!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  2. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  3. 4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben

    4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben: Also: Freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Zufälligerweise fand ich in Ähbäh Kleinanzeigen einen Satz oschinool Alu Spocht-Felgen für Weybies A...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. W168 1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?

    1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?: Hallo zusammen, ... hat jemand von Euch Erfahrungen mit 18-Zöllern auf dem Elch ?