Feste Geschwindigkeitsbegrenzung eingeben?

Diskutiere Feste Geschwindigkeitsbegrenzung eingeben? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, weiss jemand, ob es auch dem interessierten Laien ohne Diagnosecomputer möglich ist, eine feste Geschwindigkeitsbegrenzung (bei eingebautem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank

    Frank Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A 190
    Hi,

    weiss jemand, ob es auch dem interessierten Laien ohne Diagnosecomputer möglich ist, eine feste Geschwindigkeitsbegrenzung (bei eingebautem Tempomat) zb. für Winterreifen selbst einzugeben?

    Wenn ja, wie?

    Recherche in der Bedienungsanleitung bzw. im Archiv hat nix ergeben (oder ich habe wieder mal dran vorbei geschaut :o ).

    Gruß,

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Nein, diese Funktion ist leider Fahrzeugen mit Bordcomputer (C, E, S, ....) vorbehalten.

    Alternativ könntest Du Deinen Limiter bemühen, der aber bei jeder Fahrt aufs neue programmiert werden müßte.
     
Thema:

Feste Geschwindigkeitsbegrenzung eingeben?

Die Seite wird geladen...

Feste Geschwindigkeitsbegrenzung eingeben? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. Trommelbremse Schraube fest

    Trommelbremse Schraube fest: Hi Leute! Bei unserem Elch schleift die Bremse hinten links. Ich muss sie öffnen um zu sehen was los ist. Wenn das Rad unten ist ist aber schluss...
  3. Radnabe fest

    Radnabe fest: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer der hinteren Radnaben am W168 (A190). Rechts lief der Radlagerwechsel wie geschmiert und die...
  4. Bremssattelträger / Führungshülsen sitzen fest

    Bremssattelträger / Führungshülsen sitzen fest: Hallo, bei mir hat die linke Vorderradbremse zeitweise angefangen zu quietschen. Habe den Bremssattel abmontiert und festgestellt, dass die...
  5. [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo

    [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo: Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit der Abwesenheit habe ich auch mal wieder ein Problem. Zwei Tage nachdem unser A180 CDI (EZ 01/2006) beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.