Fett Lamellendach Kosten

Diskutiere Fett Lamellendach Kosten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich bin etwas überrascht, dass mir für das Abschmieren eines recht sauberen Lamellendaches €70,- beim Service in Rechnung...

  1. #1 Speedmachine, 06.06.2014
    Speedmachine

    Speedmachine Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ausstattung:
    Avantgarde, Automatik
    Marke/Modell:
    W169 (A180)
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas überrascht, dass mir für das Abschmieren eines recht sauberen Lamellendaches €70,- beim Service in Rechnung gestellt wurden. Habt ihr Vergleichswerte? Zudem erkenne ich jetzt zwar einen leichten Film, aber nicht mehr das gelbliche dicke Fett..... nicht, dass nur sauber gemacht wurde und kein Spezialfett aufgetragen worden ist?

    Dann noch zwei Fragen:

    Warnt der W169 (2009er), wenn die Bremsbeläge runter sind?

    Ist es bei einem Automatik normal, dass die Feststellbremse es fast nicht schaft, wenn ich D einlege, den Wagen festzuhalten (Standgas). Wie aufwändig ist das Nachstellen der Handbremse?


    Viele Grüße


    Michael


    -------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 08.06.2014
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ja, aber nur rechts vorne!
     
  4. #3 Landgraf, 09.06.2014
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Das Abschmieren des Lamellendachs dauert mindestens 45min. Wie viele AWs wurden denn auf der Rechnung angegeben?

    Das Lamellendach war "recht sauber"? Was heißt das?

    Lass es demnächst einfach nicht mehr schmieren, aber dann bitte keine Beschwerde wenn es eines Tages defekt sein sollte ;)

    Sternengruß.
     
Thema:

Fett Lamellendach Kosten

Die Seite wird geladen...

Fett Lamellendach Kosten - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. Winterfestigkeit: Welche Fette?

    Winterfestigkeit: Welche Fette?: Hallo, da ich mittlerweile davon ausgehe, dass wir mal wieder einem langen und kalten Winter entgegenblicken, möchte ich von euch wissen, wie...
  3. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  4. W169 Lamellendach (die X-te)

    W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  5. Kosten für den Einbau eines Anlasser

    Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...