Fette B-Klasse

Diskutiere Fette B-Klasse im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Heute hab ich ne richtige geile B-Klasse auf der Motor Show gesehen! Hier die Bilder!! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Am...

1. Ken

Ken Elchfan

Marke/Modell:
    W168.032
    Heute hab ich ne richtige geile B-Klasse auf der Motor Show gesehen!
    Hier die Bilder!!

Am Kotflügel stand 8.5 x 19 !!!

Die Firma heisst Markuzzi Design!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Fette B-Klasse. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 02.12.2007
    General

General Guest

Andere Felgen und perfekt *aetsch*

4. #3 Peter Hartmann, 03.12.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

andere Felgen und einen anderen Auspuff - und das Ding wäre ja sowas von perfekt... :o Die Lackierung und die Verbreiterungen sind ja getrost als pervers zu bezeichnen, sieht absolut klasse aus! Gibts da auch bessere Bilder von? Leider finde ich nix entsprechendes auf der Homepage...

Beste Grüße
    Peter

Thema:

Fette B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Fette B-Klasse - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  2. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  3. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  4. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  5. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden