W169 Feuerlöscher Nachrüstung bei Multikonturlehne

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Landgraf, 25.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landgraf, 25.02.2008
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

habe letzte Woche beim aussaugen des Elchs (schon eine witzige Bezeichnung) festgestellt das der Haltewinkel für den Feuerlöscher bei Fahrzeugen mit Multikonturlehne schon ab Werk verbaut ist...
    Habe in meinen alten Daimler-Fahrzeugen auch immer einen Feuerlöscher gehabt... schaut gut aus und ist vor allem sicher irgendwann einmal nützlich wenn man Leben oder Werte retten kann.

Jedenfalls kostet der Feuerlöscher ab Werk ja unglaubliche 130 EURO.

Wenn man ihn selbst nachrüstet braucht man:

A000 860 33 14 - Halter - 8,58 EURO netto
    A000 860 49 80 - Feuerlöscher - 55,47 EURO netto
    zzgl. zwei Schrauben mit Klemmuttern

Also alles in allem recht kostengünstig... und wieder ein Extra mehr! *daumen*

Sternengruß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuerlöscher Nachrüstung bei Multikonturlehne

Die Seite wird geladen...

Feuerlöscher Nachrüstung bei Multikonturlehne - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Rückfahr sensoren nachrüsten

Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  4. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  5. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.