W168 Feuerlöscher
Diskutiere Feuerlöscher im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ! Möchte gerne einen 2 kg Feuerlöscher in meinem Elch anbringen (führe ihn jetzt immer lose im Kofferraum mit) wo wäre der beste Platz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Feuerlöscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuerlöscher unterm Fahrersitz W246
Die Seite wird geladen...
-
Feuerlöscher - Ähnliche Themen
-
W168 Feuerlöscher prüfen?
Feuerlöscher prüfen?: Hallo zusammen, eine simple Frage: Habe ab Werk den Feuerlöscher unterm Fahrersitz. Wie siehts da aus mit Verfallsdatum oder einer notwendigen... -
W169 Einbau eines Feuerlöschers
Einbau eines Feuerlöschers: Hallo, möchte einen Feuerlöscher in meinen Elch einbauen. Beim Löscher ist eine Universalhalterung (eine einfache Schiene), auf die der Löscher... -
Feuerlöscher
Feuerlöscher: Sagt mal - wie schauts bei eigentlich mit Feuerlöschern im Auto aus? Ich hab ja nen 1KG-Pulver in der Seitentasche im Kofferraum... aber da der... -
W169 Feuerlöscher Nachrüstung bei Multikonturlehne
Feuerlöscher Nachrüstung bei Multikonturlehne: Hallo, habe letzte Woche beim aussaugen des Elchs (schon eine witzige Bezeichnung) festgestellt das der Haltewinkel für den Feuerlöscher bei... -
W168 W169 Feuerlöscher Einbau
W169 Feuerlöscher Einbau: Wo ist beim W169 ein Platz für einen Feuerlöscher vorgesehen? Vielleicht hat schon wer einen eingebaut oder werkseitig geordert.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.