FF defekt

Diskutiere FF defekt im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, hatte heute das Problem das meine FF anscheinend vorübergehend defekt war, dann habe ich hier im Forum etwas über FF neu anlernen gelesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Glühwürmchen, 21.07.2008
    Glühwürmchen

Glühwürmchen Elchfan

Beruf:
    Auslieferungsfahrer
    Marke/Modell:
    VANEO 1.7CDI 91PS
    Hallo,
    hatte heute das Problem das meine FF anscheinend vorübergehend defekt war, dann habe ich hier im Forum etwas über FF neu anlernen gelesen weis aber nicht genau wie das funktioniert ???

Habe dann noch mal den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt und in Stellung 1 aber auch bei eingeschalteter Zündung eine der beiden Tasten gedrückt gehalten und jetzt funktioniert Sie wieder *kratz* *kratz* *kratz*

Warum passiert so etwas überhaupt ??? wie lerne ich die FF richtig an, und warum steht nix darüber in der Bedienungsanleitung ???
    Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten, vielen Dank im Voraus.

mfg Michael aus Köln

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nokx

nokx Guest

Hallo Michael.

Ich würde sagen Deine Funkfernbedienung war desynchronisiert.
    Zum synchronisieren muss am Schlüssel die Taste Ver- oder Entriegeln zweimal
    kurz gedrückt werden und danach innerhalb der nächsten 30 Sekunden ins Zünd-
    schloss gesteckt und Zündung eingeschaltet werden.

Mfg

4. #3 Glühwürmchen, 22.07.2008
    Glühwürmchen

Glühwürmchen Elchfan

Beruf:
    Auslieferungsfahrer
    Marke/Modell:
    VANEO 1.7CDI 91PS
    Hallo,
    danke für die Info, na jedenfalls funktioniert Sie wieder, anscheinend habe ich gestern wohl unbewusst das richtige gemacht.
    Versteh einer die moderne Technik *kratz*
    mfg Michael aus Köln

Thema:

FF defekt

Die Seite wird geladen...

FF defekt - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  4. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  5. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.