W168 FFB Einbau

Diskutiere FFB Einbau im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Leute, einer von euch muss mir mal helfen, ich habe mir mal vor langer Zeit eine FFB zum nachrüsten für die A-Klasse geholt. Meine Frage: Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Leute, einer von euch muss mir mal helfen, ich habe mir mal vor langer Zeit eine FFB zum nachrüsten für die A-Klasse geholt. Meine Frage:
    Hat einer von euch vielleicht mal Zeit (gegen ein kleines Entgeld) für mich einzubauen?

Weil ich trau mich da noch nicht so wirklich an den Tach dran.. Hat da einer Ahnugn von euch? Und was würdet ihr dafür verlangen???

Danke euch! *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: FFB Einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB Einbau

Die Seite wird geladen...

FFB Einbau - Ähnliche Themen

1. W168 FFB einbauen

FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  2. W168 FFB einbauen

FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. W168 Ersatz FFB einbauen (Beide FSchlüssel defk)

Ersatz FFB einbauen (Beide FSchlüssel defk): Hi Leute, bei unserem w168 -1997 sind beide Funkschlüssel kaputt. Auch die typischen defekte sind nicht zu erkennen. Mein Kollege hatte sich die...
  4. W168 FFB-Einbau läuft nicht so wie es soll

FFB-Einbau läuft nicht so wie es soll: Hallo! Habe gestern mal probiert in meinen Elch eine FFB einzubauen. Leider nur mit mäßigen erfolg. Mein Elch ist von 2000 und hat leider nur die...
  5. W168 FFB und Coming-Home-Modul einbauen

FFB und Coming-Home-Modul einbauen: Hallo! Ich habe seit knapp 2 Monaten auch einen Elch. Nun habe ich mir bei ebay eine Funkfernbedienung und ein Coming-Home-Modul ersteigert. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.