W168 FFB Nachrüsten Nachrüstsatz b. Ebay

Diskutiere FFB Nachrüsten Nachrüstsatz b. Ebay im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen! Ich würde mich für den Nachrüstsatz bei Ebay interessieren. Hat jemand eine Ahnung welchen Aufwand man betreiben muss. Ist der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoshuaJona, 25.10.2004
    JoshuaJona

JoshuaJona Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Zusammen!

Ich würde mich für den Nachrüstsatz bei Ebay interessieren. Hat jemand eine Ahnung welchen Aufwand man betreiben muss. Ist der Einbau schwierig, war würde eine Werkstatt in ETWA dafür nehmen wollen.

Hat ejamnd vielleicht schon so einen Nachrüstsatz verbaut und hat Erfahrungen damit gemacht?
    *kratz*
    Nachrüstsatz bei Ebay

Gibt es alternativen, wie habt Ihr das gelöst?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

3. #2 Crazyhorst, 25.10.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    zu genau dieser FFB habe ich keine Erfahrungen, aber durch suchen wirst Du einige Erfahrungen finden, die z.B. mit der gleich teuren "Defender" etc. gemacht wurden...

4. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    diese FFB kenn ich auch nicht, aber eigentlich sind die eh alle gleich.
    ich hab eine von carguard, die war in 3-4 stunden eingebaut aber an der blinkeransteuerung bin ich gescheitert. ansonsten funktioniert seit einem jahr alles super.

ciao,

markus

Thema:

FFB Nachrüsten Nachrüstsatz b. Ebay

Die Seite wird geladen...

FFB Nachrüsten Nachrüstsatz b. Ebay - Ähnliche Themen

1. W168 Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  2. W414 Ffb für zv nachrüsten

Ffb für zv nachrüsten: Servus mitsandte jetzt gehöre ich auch endlich zu den glücklichen ! Ich würde gerne in meinen vaneo Trend eine FFb nachrüsten da er leider nur ne...
  3. W168 Nachrüst-FFB schliesst nicht

Nachrüst-FFB schliesst nicht: Hallo. Seit letzten Sonntag habe ich einen W168 Bj.3/99 A160 Classic. Nun wollte ich eine FFB nachrüsten und hatte einiges darüber gelesen. Also...
  4. W168 FFB nachrüsten.. Hilfe

FFB nachrüsten.. Hilfe: Hi:) Seit eine Woche bin ich ein stolzer Besitzer von A-Klasse W168 Bj. 10.2000. Ich will jetzt eine Fernbedienung nachrüsten... habe schon bei...
  5. W168 Nach ffb nachrüsten leuchtet srs kontrollleuchte

Nach ffb nachrüsten leuchtet srs kontrollleuchte: Hallo erstmal ! Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines "Elches". Nachdem ich diesen jetzt mit einer FFB Nachgerüstet haben :):);) leuchtet nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden