FFB Nachrüsten Nachrüstsatz b. Ebay

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von JoshuaJona, 25.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoshuaJona, 25.10.2004
    JoshuaJona

    JoshuaJona Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Zusammen!

    Ich würde mich für den Nachrüstsatz bei Ebay interessieren. Hat jemand eine Ahnung welchen Aufwand man betreiben muss. Ist der Einbau schwierig, war würde eine Werkstatt in ETWA dafür nehmen wollen.

    Hat ejamnd vielleicht schon so einen Nachrüstsatz verbaut und hat Erfahrungen damit gemacht?
    *kratz*
    Nachrüstsatz bei Ebay

    Gibt es alternativen, wie habt Ihr das gelöst?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 25.10.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    zu genau dieser FFB habe ich keine Erfahrungen, aber durch suchen wirst Du einige Erfahrungen finden, die z.B. mit der gleich teuren "Defender" etc. gemacht wurden...
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    diese FFB kenn ich auch nicht, aber eigentlich sind die eh alle gleich.
    ich hab eine von carguard, die war in 3-4 stunden eingebaut aber an der blinkeransteuerung bin ich gescheitert. ansonsten funktioniert seit einem jahr alles super.

    ciao,

    markus
     
Thema:

FFB Nachrüsten Nachrüstsatz b. Ebay

Die Seite wird geladen...

FFB Nachrüsten Nachrüstsatz b. Ebay - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  4. ffb funktioniert nur manchmal

    ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok
  5. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.