W168 FFB nachrüsten

Diskutiere FFB nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe mir über Ebay eine nachrüstbare FFB der Firma mucola (Multi-Com-Laden) zugelegt. Leider gibt es nur eine allgemeine Beschreibung. *ulk* Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maiko-tina, 14.10.2007
    maiko-tina

    maiko-tina Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A168
    Habe mir über Ebay eine nachrüstbare FFB der Firma mucola (Multi-Com-Laden) zugelegt.
    Leider gibt es nur eine allgemeine Beschreibung. *ulk*
    Habe diese mal beigefügt.
    Wo finde ich die Stelle zum anschließen und wie ist die Zentralverriegelung bei meinem Elch, A160, Bjh. 1988, gesteuert??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 14.10.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Heute schon gesufut?
    Auf der Hauptseite, ausserhalb des Forums ist eine Anleitung von mir, da findest du alles.
    Ansonsten in der Suchfunktion mal eingeben, es gibt noch mehr Seiten mit Anleitung die dort aufgezählt sind.
     
  4. #3 BlackElk, 15.10.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Du mußt an die Leitungen der Schloßnußschalter gehen.

    Die ZV ist Massegesteuert.
     
  5. #4 tv-tower, 20.10.2007
    tv-tower

    tv-tower Elchfan

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    --
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168
    Hast Du das Ding eingebaut bekommen? Wo hast Du es eingebaut? Hast Du noch ein paar Tipps für mich? Habe geanau die gleiche bei ebay erstanden.
    Gruß tv-tower
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FFB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. ffb funktioniert nur manchmal

    ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok
  5. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.