FFB von MuCoLa

Diskutiere FFB von MuCoLa im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr *elch*fans. Habe mir ne FFB von MuCoLa zugelegt und habe tierisch Probleme mit dem anschließen. *mecker* *mecker* *mecker*. Bräucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaikSt111, 20.03.2007
    MaikSt111

MaikSt111 Elchfan

Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Hallo ihr *elch*fans.
    Habe mir ne FFB von MuCoLa zugelegt und habe tierisch Probleme mit dem anschließen. *mecker* *mecker* *mecker*.
    Bräucht dringend Hilfe beim anschließen.Welches Kabel wohin?Steige bei der Anleitung nicht durch.Bin Laie also wenn´s geht vielleicht mit Bildern ;)
    Und fangt bitte nicht mit irgendwelchen Querschnitten von irgendwelchen Kabeln an.Bin sonst "leicht" verwirrt.

MfG Maik & Rebekka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 20.03.2007
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    nun ja, die Angabe von Querschnitten dürfte eher hilfreich sein, schließlich ist es schon interessant, ob der Draht eher dünn oder dick ist

Im Beifahrerfußraum findest du am Kabelbaum, der zur Türtrennstelle geht, die beiden Drähte 0,35mm² blau und schwarz (also die gaaaanz dünnen ...).
    Dort schließt du dann die Ausgänge (auf/zu) der FFB an, die ZV ist ist in diesem Fall MINUSgesteuert.

4. #3 MaikSt111, 20.03.2007
    MaikSt111

MaikSt111 Elchfan

Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Danke werde es denn nochmal versuchen.(versuch nr 3) ;)

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... ich würd sie lieber hinter dem KI verstauen, aber das ist Geschmackssache.

Viele Grüße, Mirko

6. Anzeige