FFB von MuCoLa

Diskutiere FFB von MuCoLa im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr *elch*fans. Habe mir ne FFB von MuCoLa zugelegt und habe tierisch Probleme mit dem anschließen. *mecker* *mecker* *mecker*. Bräucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaikSt111, 20.03.2007
    MaikSt111

    MaikSt111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Ort:
    HRO/DBR
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Hallo ihr *elch*fans.
    Habe mir ne FFB von MuCoLa zugelegt und habe tierisch Probleme mit dem anschließen. *mecker* *mecker* *mecker*.
    Bräucht dringend Hilfe beim anschließen.Welches Kabel wohin?Steige bei der Anleitung nicht durch.Bin Laie also wenn´s geht vielleicht mit Bildern ;)
    Und fangt bitte nicht mit irgendwelchen Querschnitten von irgendwelchen Kabeln an.Bin sonst "leicht" verwirrt.

    MfG Maik & Rebekka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 20.03.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    nun ja, die Angabe von Querschnitten dürfte eher hilfreich sein, schließlich ist es schon interessant, ob der Draht eher dünn oder dick ist

    Im Beifahrerfußraum findest du am Kabelbaum, der zur Türtrennstelle geht, die beiden Drähte 0,35mm² blau und schwarz (also die gaaaanz dünnen ...).
    Dort schließt du dann die Ausgänge (auf/zu) der FFB an, die ZV ist ist in diesem Fall MINUSgesteuert.
     
  4. #3 MaikSt111, 20.03.2007
    MaikSt111

    MaikSt111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Ort:
    HRO/DBR
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Danke werde es denn nochmal versuchen.(versuch nr 3) ;)
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... ich würd sie lieber hinter dem KI verstauen, aber das ist Geschmackssache.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB von MuCoLa

Die Seite wird geladen...

FFB von MuCoLa - Ähnliche Themen

  1. ffb funktioniert nur manchmal

    ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok
  2. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  3. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
  4. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

    Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
  5. FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?

    FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.