FFB von MuCoLa

Diskutiere FFB von MuCoLa im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr *elch*fans. Habe mir ne FFB von MuCoLa zugelegt und habe tierisch Probleme mit dem anschließen. *mecker* *mecker* *mecker*. Bräucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaikSt111, 20.03.2007
    MaikSt111

    MaikSt111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Ort:
    HRO/DBR
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Hallo ihr *elch*fans.
    Habe mir ne FFB von MuCoLa zugelegt und habe tierisch Probleme mit dem anschließen. *mecker* *mecker* *mecker*.
    Bräucht dringend Hilfe beim anschließen.Welches Kabel wohin?Steige bei der Anleitung nicht durch.Bin Laie also wenn´s geht vielleicht mit Bildern ;)
    Und fangt bitte nicht mit irgendwelchen Querschnitten von irgendwelchen Kabeln an.Bin sonst "leicht" verwirrt.

    MfG Maik & Rebekka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 20.03.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    nun ja, die Angabe von Querschnitten dürfte eher hilfreich sein, schließlich ist es schon interessant, ob der Draht eher dünn oder dick ist

    Im Beifahrerfußraum findest du am Kabelbaum, der zur Türtrennstelle geht, die beiden Drähte 0,35mm² blau und schwarz (also die gaaaanz dünnen ...).
    Dort schließt du dann die Ausgänge (auf/zu) der FFB an, die ZV ist ist in diesem Fall MINUSgesteuert.
     
  4. #3 MaikSt111, 20.03.2007
    MaikSt111

    MaikSt111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Ort:
    HRO/DBR
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Danke werde es denn nochmal versuchen.(versuch nr 3) ;)
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... ich würd sie lieber hinter dem KI verstauen, aber das ist Geschmackssache.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB von MuCoLa

Die Seite wird geladen...

FFB von MuCoLa - Ähnliche Themen

  1. Batteriewechsel FFB

    Batteriewechsel FFB: Hallo ich habe gestern die Batterie an meinem Schlüssel gewechselt. Er mach die Türen auf aber er springt nicht mehr an. Waas kann ich da tun ?
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  5. ffb funktioniert nur manchmal

    ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.