W168 FFB WT-F200 einbauen Hiiilfe!!!

Diskutiere FFB WT-F200 einbauen Hiiilfe!!! im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi all ! Wer kann mir helfen beim einbauen der FFB in meinen Elch W168 ?Wie kriege ich die verdammte A-Säulenblende im Fahrerfußraum ab, um an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikarus

    Ikarus Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    140 W168
    Hi all !
    Wer kann mir helfen beim einbauen der FFB in meinen Elch W168 ?Wie kriege ich die verdammte A-Säulenblende im Fahrerfußraum ab, um an die Kabels zu kommen?
    Heeelp! *beppbepp*
    Danke für jede Hilfe
    Ikarus der Kumpel vom Dedalus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jessica, 27.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Erst diesen Kantenschutz (Bereich der seitlichen Fußraumverkleidung) abziehen, dann die kleine Abdeckkappe "abhebeln" (Keil, Schraubenzieher) und die Schraube herausdrehen und dann noch mal mit einem Keil unter die Verkleidung und diese dann heraus drücken, ausclipsen whatever... Hoffe, ich meine die richtige Fußraumverkleidung :-[.
     
  4. Ikarus

    Ikarus Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    140 W168
    werd ich schaun ,danke molto!
    Melde mich dann.
     
Thema:

FFB WT-F200 einbauen Hiiilfe!!!

Die Seite wird geladen...

FFB WT-F200 einbauen Hiiilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. W168 Nachrüst Ffb-ZV

    Nachrüst Ffb-ZV: Hallo, werde langsam beim *elch*i grad selber zum Elch. Strom bzw Verkabelung ist nicht meins. Habe Bilder gemacht ich hoffe ihr könnt mir...
  2. W168 Problem mit FFB bzw. ZV

    Problem mit FFB bzw. ZV: Hallo zusammen, ich bin auch seit 3 Monaten W168 A140 Fahrer. Ich mag den kleinen und will Ihn wieder rundum fit machen. Deswegen habe ich...
  3. W168 Nachrüsten FFB.

    Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  4. W168 FFB-Steuergerät oder Tacho defekt

    FFB-Steuergerät oder Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, habe mir einen Elch (W168 A160 Bj. 1999) gekauft, an welchem die (Original-)Funkfernbedienung einen Defekt hat: Bei...
  5. W168 Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB

    Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB: Guten Abend miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Verriegelung meines kürzlich erworbenen A160, Bj.2000. Sufu habe ich ohne Erfolg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.