FFB WT-F200 einbauen Hiiilfe!!!

Diskutiere FFB WT-F200 einbauen Hiiilfe!!! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi all ! Wer kann mir helfen beim einbauen der FFB in meinen Elch W168 ?Wie kriege ich die verdammte A-Säulenblende im Fahrerfußraum ab, um an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikarus

Ikarus Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    140 W168
    Hi all !
    Wer kann mir helfen beim einbauen der FFB in meinen Elch W168 ?Wie kriege ich die verdammte A-Säulenblende im Fahrerfußraum ab, um an die Kabels zu kommen?
    Heeelp! *beppbepp*
    Danke für jede Hilfe
    Ikarus der Kumpel vom Dedalus

2. Anzeige

3. #2 Jessica, 27.10.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Erst diesen Kantenschutz (Bereich der seitlichen Fußraumverkleidung) abziehen, dann die kleine Abdeckkappe "abhebeln" (Keil, Schraubenzieher) und die Schraube herausdrehen und dann noch mal mit einem Keil unter die Verkleidung und diese dann heraus drücken, ausclipsen whatever... Hoffe, ich meine die richtige Fußraumverkleidung :-[.

4. Ikarus

Ikarus Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    140 W168
    werd ich schaun ,danke molto!
    Melde mich dann.

Thema:

FFB WT-F200 einbauen Hiiilfe!!!

Die Seite wird geladen...

FFB WT-F200 einbauen Hiiilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  2. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  3. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  4. W168 DIY: Voltmeter einbauen

DIY: Voltmeter einbauen: Ich habe noch kleine Voltmetermodule übrig gehabt, die ich bei Amazon mal günstig für 9,- Euro im Paket gekauft habe. Linkservice: LED Modul...
  5. Einbau eines Bluetooth Adapter

Einbau eines Bluetooth Adapter: Guten Abend zusammen, ich habe mir für meinen W245 einen Bluetooth Adapter gekauft, welcher mit dem verbauten Comand APS NTG 2 kompatibel ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden