W168 Ffb

Diskutiere Ffb im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, mal ne Frage: Haben die bei Mercedes die Reichweite von den FFb mal umgestellt das die nicht mehr soweit gehen?? Weil wir haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 07.11.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Zusammen,

mal ne Frage: Haben die bei Mercedes die Reichweite von den FFb mal umgestellt das die nicht mehr soweit gehen?? Weil wir haben zwei Elche daheim und bei dem einen hat die FFb eine größere Reichweite als die vom anderm Elch. Baterien sind auch Neu, daran kannst also net leigen und ein Test hab ioch auch schon gemacht jeweils aus der selben entfernung.

2. Anzeige

schau mal hier: Ffb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 07.11.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich bzw. wir alle haben das auch auf Treffen immer wieder feststellen müssen, dass die Reichweiten extrem unterschiedlich sind. Glaube nicht, dass dies bei Mercedes bewusst "geändert" wurde, aber im Grunde kann man glaube ich schon sagen: Je neuer der Elch, desto besser die Reichweite.

4. #3 christian, 07.11.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Naja des is ja grad Kurios der andere ist älter bei dem die FFB aus weiterer Entferung geht desewegen hab ich die vermutung agestellt das denen das zu weit ging und die reichweite verringert wurde, aber naja.

Thema:

Ffb

Die Seite wird geladen...

Ffb - Ähnliche Themen

1. W168 Nachrüst Ffb-ZV

Nachrüst Ffb-ZV: Hallo, werde langsam beim *elch*i grad selber zum Elch. Strom bzw Verkabelung ist nicht meins. Habe Bilder gemacht ich hoffe ihr könnt mir...
  2. W168 Problem mit FFB bzw. ZV

Problem mit FFB bzw. ZV: Hallo zusammen, ich bin auch seit 3 Monaten W168 A140 Fahrer. Ich mag den kleinen und will Ihn wieder rundum fit machen. Deswegen habe ich...
  3. W168 Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  4. W168 FFB-Steuergerät oder Tacho defekt

FFB-Steuergerät oder Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, habe mir einen Elch (W168 A160 Bj. 1999) gekauft, an welchem die (Original-)Funkfernbedienung einen Defekt hat: Bei...
  5. W168 Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB

Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB: Guten Abend miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Verriegelung meines kürzlich erworbenen A160, Bj.2000. Sufu habe ich ohne Erfolg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.