Ffb

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von christian, 07.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 07.11.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Zusammen,

    mal ne Frage: Haben die bei Mercedes die Reichweite von den FFb mal umgestellt das die nicht mehr soweit gehen?? Weil wir haben zwei Elche daheim und bei dem einen hat die FFb eine größere Reichweite als die vom anderm Elch. Baterien sind auch Neu, daran kannst also net leigen und ein Test hab ioch auch schon gemacht jeweils aus der selben entfernung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 07.11.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich bzw. wir alle haben das auch auf Treffen immer wieder feststellen müssen, dass die Reichweiten extrem unterschiedlich sind. Glaube nicht, dass dies bei Mercedes bewusst "geändert" wurde, aber im Grunde kann man glaube ich schon sagen: Je neuer der Elch, desto besser die Reichweite.
     
  4. #3 christian, 07.11.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Naja des is ja grad Kurios der andere ist älter bei dem die FFB aus weiterer Entferung geht desewegen hab ich die vermutung agestellt das denen das zu weit ging und die reichweite verringert wurde, aber naja.
     
Thema:

Ffb

Die Seite wird geladen...

Ffb - Ähnliche Themen

  1. ffb funktioniert nur manchmal

    ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok
  2. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  3. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
  4. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

    Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
  5. FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?

    FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.