Filmgucken im Auto
Diskutiere Filmgucken im Auto im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hab mal kurz ne Frage. Wie sieht das denn aus wenn ich mir einen TFT-Bildschrim Vorne (Fahrerbereich) reinknalle und nen DVD Player anschließe....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Filmgucken im Auto
Die Seite wird geladen...
-
Filmgucken im Auto - Ähnliche Themen
-
T245 Autoradio W169/T245 (Apple Carplay/Android Auto)
Autoradio W169/T245 (Apple Carplay/Android Auto): Hallo zusammen. Ich biete ein Autoradio von Pioneer mit Zubehör zum Einbau in eine A/B Klasse (/W169/W245), da ich meine B-Klasse gerade... -
E-Auto selberbauen
E-Auto selberbauen: [MEDIA] -
W168 halbes Auto W168 A190 Ersatzteilträger
halbes Auto W168 A190 Ersatzteilträger: nur weil ich Platz benötige: mein Ersatzteilträger soll weg... abgeschnitten vorne im Fußraum und an der Scheibe, also quasi Front mit Vorderachse... -
T245 Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts
Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts: Ich habe die letzten Wochen das Fahrverhalten meines Elch beobachtet, und festgestellt, dass das Lenkrad tätsächlich minimal nach rechts steht und... -
W168 Zündschlüssel zweite Drehung im Schloss zündet nicht und Auto startet nicht
Zündschlüssel zweite Drehung im Schloss zündet nicht und Auto startet nicht: Guten Abend zusammen, ich habe eine Mercedes A Klasse 168 A 160 Bj 2001, 75kw mit Automatikgetriebe, welche leider nicht mehr anspringt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.