Filmgucken im Auto
Diskutiere Filmgucken im Auto im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hab mal kurz ne Frage. Wie sieht das denn aus wenn ich mir einen TFT-Bildschrim Vorne (Fahrerbereich) reinknalle und nen DVD Player anschließe....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Filmgucken im Auto
Die Seite wird geladen...
-
Filmgucken im Auto - Ähnliche Themen
-
Schlüssel im Auto Tür zu
Schlüssel im Auto Tür zu: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Elch gekauft und diesen mehrere Monate in meiner Halle stehen gelassen. Deshalb habe ich... -
E-Auto- Fahrer sollten sich ein Diesel Agregat zu legen !
E-Auto- Fahrer sollten sich ein Diesel Agregat zu legen !: https://www.journalistenwatch.com/2021/01/17/blackout-autobahn-bund/ - [ATTACH] [ATTACH] -
W169 Freude am Auto
Freude am Auto: Hallo, so ein Forum wie dieses ist meistens dazu da, Mängel, Schäden, Ärger und Fehler am Auto zu posten und Ratschläge zu deren Beseitigung zu... -
W169 Fensterheberschalter Fahrerseite getauscht, Auto geht nicht mehr auf/zu
Fensterheberschalter Fahrerseite getauscht, Auto geht nicht mehr auf/zu: Hallo, ich habe gerade bei dem W169 meines Vaters den Fensterheberschalter auf der Fahrerseite 1:1 ausgetauscht, da dieser defekt war. (der... -
W168 Radio Umbau, Auto springt nicht mehr an
Radio Umbau, Auto springt nicht mehr an: Moin liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A190 W168. Nun zu meinem Problem. Wir wollten das Radio ( blaupunkt Navi...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.