W168 Filter im Tank wechseln

Diskutiere Filter im Tank wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Grüsse euch, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar müsste der Filter der im Tank sitzt gewechselt werden, übrigens es handelt sich um einen A 170...

1. #1 otmar56, 14.11.2010
    otmar56

otmar56 Elchfan

Grüsse euch,

ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar müsste der Filter der im Tank sitzt gewechselt werden, übrigens es handelt sich um einen A 170 Diesel.

Mfg Otmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 14.11.2010
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

bei meinem wurde der ganze Tank erneuert (Rost) auf Kulanz. Schau doch mal nach..........

Thema:

Filter im Tank wechseln

Die Seite wird geladen...

Filter im Tank wechseln - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  2. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  3. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  4. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  5. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...