Filtertausch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von buddzy, 30.10.2014.

  1. buddzy

    buddzy Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ort:
    Ammerbuch/Pfäffingen
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchiee, 30.10.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    So ein Paket hatte ich mir auch schon bestellt. Nicht bei Amazon und für knapp 40€ mit Kraftstofffilter.

    Der Innenraumfilter wurde auch als Aktivkohlefilter beworben, scheint aber ein gewöhnlicher Filter zu sein --> Wenn es draußen stinkt, dann stinkt es auch im Auto.

    Bis auf den Aktivkohlefilter kann ich aber nichts schlechtes sagen.
     
Thema:

Filtertausch

Die Seite wird geladen...

Filtertausch - Ähnliche Themen

  1. W168 ...seltsamer Geruch nach Filtertausch

    ...seltsamer Geruch nach Filtertausch: Hallo, nach dem ich den Innenraumfilter (Manfilter) getauscht habe, riecht es (vor allem die ersten paar Minuten nach der Fahrtbeginn) irgendwie...