Fit für den Sommer-Fotosession...

Diskutiere Fit für den Sommer-Fotosession... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Da das das Thema Osterputz so langsam sprengt *g* (Danke für den Hinweis, Jessica) hier mal ein Bilderthread... hab den Elchi gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

TB206 Guest

Hi!

Da das das Thema Osterputz so langsam sprengt *g* (Danke für den Hinweis, Jessica) hier mal ein Bilderthread...

hab den Elchi gerade abgeholt und daher hier dann auch Kamerafotos, wie er derzeit aussieht.

Veränderungen außen: Lorinser-Front, Heck, Schweller, Jetex Edelstahl-Auspuffanlage 2 x 80 mm, OZ Nova 7 x 17 ET 50 mit 15 mm Spurverbreiterung mit 205/70 ZR 17, Mopf Scheinwerfer, Mopf-Rückleuchten, Mopf-Türgriffe, Mopf-Beplankungssatz, Mattig-Scheinwerferblenden, Evo-Grill, CFC Chrome-Design Scheibenfolie.

Innen: Brabus Carbon-Look-Cockpit, Mercedes Carbon-Look-Schaltknauf und -Lenkrad, dz-centro-Tacho silber, alle Instrumente blau beleuchtet, Sitzbezüge schon von Elegance blauviolett auf Elegance Schiefergrau umgebaut.

außen vorne:

außen hinten:

innen:

ich und mein Elchi:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    jo, ich bin auch langsam dabei mich mal fit zu machen.
    großartige autobilder kann/wollt ich noch nicht zeigen, da das noch alles ne reine baustelle ist ;D
    aber bei nem cola bacardi und schöner musik sitzt ich aufm teppich und poliere meine felgen *ulk* *ulk*

Anhänge:

4. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    und der Esel nennt sich immer zuletzt... ;) ;D
    (kleiner Schwerz)

Sehr schicker Elch! Und für'n 140 ein krasser Sound! *daumen* ;) *daumen*

...bin auch froh, wenn meiner mal fertig wird...hihi

5. TB206

TB206 Guest

Esel?

Ich komm Dir gleich da rüber, Schätzeken! ;)

Ich seh auf dem Foto irgendwie noch kleiner aus als ich wirklich bin... (1,78 m)

6. #5 Netzzwerg, 26.03.2005
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Morjen zusammen ;D

Dann hau ich auch ma ne Collage raus von meinem Elch...

Tuning-Listing unter diesem Link

Auf dem Foto war er leider noch net poliert..wurde aber sofort im Anschluss gemacht...sieht also nu noch besser aus *thumbup*

Grüße,
    Netzzwerg

7. #6 Emelfeat, 26.03.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Der sieht auch klasse aus! Besonders die Felgen und das Doppelendrohr finde ich einfach schick. Das würde mir persönlich schon reichen. Aber wenns Geld fehlt, dann ist das eben leider nicht drin. Wie teuer sind denn die Felgen wenn man sie nachträglich kauft?

8. #7 schosch, 27.03.2005
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    du siehst auf dem foto auch dicker aus als auf dem jahrestreffen :-X

9. TB206

TB206 Guest

ich BIN dicker als auf dem Jahrestreffen. Danke

10. #9 Netzzwerg, 27.03.2005
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Die Felgen sind soweit ich weiß ziemlich günstig... waren bei mir durch das Sondermodell Serie, kommen auf 200-300€, kann mich aber nochmal genauer erkundigen. Gehören auf jeden Fall zu den günstigeren und sehen *thumbup* aus.

Das Endrohr is nur ne Blende... Jessica hat noch die ovale einfache Version rumliegen soweit ich weiß.

Und wenns um günstiges Tuning geht kannsch dir noch en paar Sachen empfehlen ;)
    Allzuviel Geld hab ich nicht reingesteckt, bin aber so jetzt voll zufrieden mit meinem Elch ;) *daumen*

Grüße,
    Netzzwerg

11. #10 Emelfeat, 27.03.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Endrohr ist für mich leider sowieso nichts. Wenn ich kräftig aufs Gas gehe und dann hinten ne riesige Rußwolke rauskommt, das sieht nicht gut aus. Aber die Felgen wären schon was feines.

12. #11 PIRAHNA, 27.03.2005
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    das schicke "Brabus Carbon-Look-Cockpit" *daumen*kann ich bestellen??
    wo?
    wie teuer?

HABEN WILLLLLLLL *heul*

13. TB206

TB206 Guest

Das wurde mal von einer Handelsgesellschaft in Bottrop an der Brabus-Allee verkauft *g* Über Ebay... hab ich aber seit Monaten nicht mehr gesehen. Waren so 4 oder 5 Sätze, wenn ich mich recht entsinne. Den ersten hatte Moose, einen hab ich bekommen.

Ansonsten: Muss man sich wohl selber machen bzw. machen lassen...

14. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ja, der erste Satz war meiner.

Der Anbieter hat im Moment keiner mehr von diesen Amaturen drin, vielleicht waren das die letzten. Im Moment hat er nur noch andere BRABUS Teile für andere Autos und auch das Sportfahrwerk, welches ich drin habe, im Angebot.

Zum Selbermachen habe ich in der aktuellen Ausgabe der "Tuning" gelesen, dass es von FTD-Technics (www.FTD-Technics.de) bald etwas geben soll, mit dem man Sachen tauchen kann und danach die getauchten Teile im Carbon-Look erscheinen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, da aber schon das Starterkit 130€ kosten soll, bin ich ein wenig skeptisch, obwohl ich noch Lust hätte, die Kunststoffteile der Türverkleidungen im gleichen Design zu haben.

Mfg,
    moose 8)

15. TB206

TB206 Guest

ich glaube, da sind wir mal wieder auf derselben Wellenlänge, Moose... das Tauchverfahren ist neulich auch in der Autobild noch einmal gezeigt worden. Die Folie wird auf 35 Grad warmes Wasser gelegt, dann muss man die Teile von unten hochdrücken und die Folie geht auf die Teile drauf. Sah allerdings nicht sonderlich flexibel aus, das Ganze...

Naja, ich denke, dass Moose und ich da schon noch ein paar Dinge verwirklichen werden, nicht wahr? *g*

16. #15 Stefan.2000, 27.03.2005
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    @Tom

das glaube ich nicht, seit wann fährst Du Ballonreifen?

Aber ein schöner Elch.

Gruß Stefan

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. TB206

TB206 Guest

ups.... da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, wie Jean Pütz zu sagen pflegt... 205/40 ZR 17 meine ich natürlich

19. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    @TB206: Weisst du zufälligerweise, wie die BRABUS Teile mit dem Carbon-Look versehen werden? Ich will nämlich mal beim meinem Lackierer nachfragen, ob der mit ein wenig mehr in dem Design lackieren kann und da wäre es vielleicht nicht schlecht, vorher zu wissen, wie es original gemacht wird.

Mit Sicherheit ist das nur lackiert, aber wie ist halt die zweite Frage *g*

Mfg,
    moose 8)

Thema:

Fit für den Sommer-Fotosession...

Die Seite wird geladen...

Fit für den Sommer-Fotosession... - Ähnliche Themen

1. AMG Engine plaque fit W168 A210?

AMG Engine plaque fit W168 A210?: Hi Would one of these fit on the A210 engine cover? Ebay item 161474587709 http://www.ebay.co.uk/itm/161474587709?r…7709%26_rdc%3D1...
  2. andere Außergewöhnlicher C180 - 4Gang-Automatik - BJ 1996 -weniger als 45.000km - nur im Sommer gefahren -

Außergewöhnlicher C180 - 4Gang-Automatik - BJ 1996 -weniger als 45.000km - nur im Sommer gefahren - : Artikelbezeichnung: C180 classic, 4-Gang-Automatik, 44.500km, HU 8/2015, Topzustand Die Story zum Fahrzeug: Das Fahrzeug ist seit 1996 im Besitz...
  3. Autobatterie nicht mehr fit ?

Autobatterie nicht mehr fit ?: Hallo, gestern hatte ich bei der Pflege meines Autos die Türen offen und das Radio leise an. Das Ganze so eine gute halbe Stunde. Nachdem ich...
  4. Getriebe kracht nur bei hohen Temperaturen im Sommer beiM Wechsel vom 4. in den 5. Gang

Getriebe kracht nur bei hohen Temperaturen im Sommer beiM Wechsel vom 4. in den 5. Gang: Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da wir u.a. 2 A-Klassen in der Familie haben. Ich sende erst einmal herzliche Grüße an alle...
  5. W168 Radbolzen Sommer Alu Winter Stahl

Radbolzen Sommer Alu Winter Stahl: Hallo, Auf unserem 2000er 170cdi sind die Standard Alufelgen mit 195er montiert. Beim Kauf waren Stahlfelgen mit Winterreifen 185er mit dabei....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.