FK-Automotive Federn

Diskutiere FK-Automotive Federn im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfahrer. Wer von euch hat sich Federn (NUR FEDERN) von FK-Automotive einbauen lassen. Welche Federn sind von denen progressiv? Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Siegbert, 10.07.2003
    Siegbert

Siegbert Elchfan

Beruf:
    Industriefachwirt
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo Elchfahrer.
    Wer von euch hat sich Federn (NUR FEDERN) von FK-Automotive einbauen lassen.
    Welche Federn sind von denen progressiv?
    Wie sind eure Erfahrung über Fahrkomfort, Haltbarkeit oder sonstige Probleme die dabei aufgetreten sind????
    Freue mich über jede Antwort.
    Gruß Siegbert

2. Anzeige

Schau mal hier: FK-Automotive Federn. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Warum müssen es denn FK sein. Ich fahre Eibach PRO. Und die sind progessiv ;)

Und der Fahrkomfort ist prima. Aber das hast du bestimmt schon des öfteren gelesen ...a

Kommst du zum Treffen in Darmstadt? Dort kannst du bestimmt 'ne Menge tiefergelegter Elche vorfinden und mit den stolzen Besitzern fachsimpeln ;)

Anmeldung: http://www.elchfans.de/index2.php?treffen2003=anmeldung

Thema:

FK-Automotive Federn

Die Seite wird geladen...

FK-Automotive Federn - Ähnliche Themen

1. linke vordere Feder gebrochen

linke vordere Feder gebrochen: Linke vordere Feder gebrochen. die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst) Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die...
  2. W168 Suche FK-Sitzkonsole

Suche FK-Sitzkonsole: Suche für einen FK-Sportsitz eine Sitzkonsole für den W168 für die Beifahrerseite
  3. Feder macht Geräusche

Feder macht Geräusche: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern das Federbeinstützlager meines W168 gewechselt, da die Geräusche unerträglich waren. Der Federteller wurde...
  4. Federn selber tauschen?

Federn selber tauschen?: Hallo, Schraubergemeinde. War heute mal beim Dekra-Prüfer meines Vertrauens, um zu checken, ob es sich noch lohnt, Kohle in meinen Elch zu...
  5. W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA

W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA: Hallo, ich suche Eibach Federn 11-25-006-01-HA für meine A-Klasse. Sind die nicht mehr über Eibach zu bekommen? Die Federn für den kurzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden