W168 FK-Automotive Federn

Diskutiere FK-Automotive Federn im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfahrer. Wer von euch hat sich Federn (NUR FEDERN) von FK-Automotive einbauen lassen. Welche Federn sind von denen progressiv? Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Siegbert, 10.07.2003
    Siegbert

    Siegbert Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriefachwirt
    Ort:
    Backnang
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo Elchfahrer.
    Wer von euch hat sich Federn (NUR FEDERN) von FK-Automotive einbauen lassen.
    Welche Federn sind von denen progressiv?
    Wie sind eure Erfahrung über Fahrkomfort, Haltbarkeit oder sonstige Probleme die dabei aufgetreten sind????
    Freue mich über jede Antwort.
    Gruß Siegbert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: FK-Automotive Federn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Warum müssen es denn FK sein. Ich fahre Eibach PRO. Und die sind progessiv ;)

    Und der Fahrkomfort ist prima. Aber das hast du bestimmt schon des öfteren gelesen ...a


    Kommst du zum Treffen in Darmstadt? Dort kannst du bestimmt 'ne Menge tiefergelegter Elche vorfinden und mit den stolzen Besitzern fachsimpeln ;)

    Anmeldung: http://www.elchfans.de/index2.php?treffen2003=anmeldung
     
Thema:

FK-Automotive Federn

Die Seite wird geladen...

FK-Automotive Federn - Ähnliche Themen

  1. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

    TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Elch wurde dieser Mangel festgestellt: 5.3.1b EM Feder - 1- Achse links - gebrochen. Kostenvoranschlag der Werkstatt:...
  2. W169 Dämpfer und Federn erneuern, Vorderachse. Sachs ?

    Dämpfer und Federn erneuern, Vorderachse. Sachs ?: Nach dem Tüv-Besuch diese Woche wurde mir mitgeteilt, dass mein vorderer Stoßdämpfer links ein wenig ölen würde, sollte man ausgetauscht werden....
  3. W168 Welche Federn vorne und hinten?

    Welche Federn vorne und hinten?: Guten Tag zusammen, ich möchte gerne für meinen A140 (2001-2004) neue Federn bestellen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Federn in den...
  4. W168 Welche Federn Hinten? Hütchen noch stand der Technik?

    Welche Federn Hinten? Hütchen noch stand der Technik?: Hallo, manchmal bin ich von eigentlich einfachen Dingen irritiert... Ich benötige die Federn hinten neu. Es gibt von bilstein auch eine verstärkte...
  5. Automotive Aftermarket .....

    Automotive Aftermarket .....: Habe gerade den Beitrag wieder gefunden! Wen es Interessiert ..., Spannend! [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.