W168 FK Gewindefahrwerk

Diskutiere FK Gewindefahrwerk im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); FK bietet ein Gewindefahrwerk an, dass an der VA + HA im TÜV geprüften Verstellbereich höhenverstellbar ist. Angaben über die Höhe gibt es nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mak!

mak! Elchfan

FK bietet ein Gewindefahrwerk an, dass an der VA + HA im TÜV geprüften Verstellbereich höhenverstellbar ist. Angaben über die Höhe gibt es nicht. *kratz* Es handelt sich um die highline Version. Härteverstellbar ist es nicht. Gibt es da irgendwo ein Haken an der Sache(die Qualität?), weil ein Versandhändler bietet es für knappe 530€ an. Und wie soll die verstellbare Tieferlegung an der Hinterachse denn funktionieren? *kratz* Drehstab? Ich finde leider nirgends weitere Angaben dazu. Bitte um Aufklärung und Hinweise.

2. Anzeige

schau mal hier: FK Gewindefahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi,

also hinten sind gewindeklötze oder so... gibt noch keine genauen daten darüber weil das noch in der einführung ist. gibt halt auch kein gutachten oder ähnliches. sollte aber alles noch diesen monat kommen, so fk.

nico

Thema:

FK Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. W168 Gewindefahrwerk W168 Gebraucht

Gewindefahrwerk W168 Gebraucht: Hallo, bin mit meinen Fahrwerk tiefentechnisch nicht zu frieden! Bilstein B8 mit "billig" federn 35/35mm. Vorne mir noch zu hoch, Hinten...
  2. W168 F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!

F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!: HAllo, muss mal kurz meinen Unmut von der Seele schreiben....Plane und spare jetzt seit knapp 5 mon. für den Aklasse-Umbau, kompl. Bodykit...
  3. Domstrebe, Heckspoiler, AMG-Schweller und Gewindefahrwerk gesucht

Domstrebe, Heckspoiler, AMG-Schweller und Gewindefahrwerk gesucht: Hallo zusammen, ich suche schon seit langem eine Domstrebe und einen Heckspoiler für meinen W168. Leider sind meine Seitenschweller relativ...
  4. W168 Fk Gewindefahrwerk

Fk Gewindefahrwerk: Hey Leute hab 2 Gewindefahrwerke von Fk gefunden und wollte fragen ob ich mir eventuell eins davon kaufen kann oder ob die scheiße sind weil es ja...
  5. W168 Gewindefahrwerk KW Variante2

Gewindefahrwerk KW Variante2: Moin Zusammen! Habe ein Angebot über ein Gewindefahrwerk KW Variante2 bekommen mit 40mm Tieferlegung. - Wie hart ist dieses Fahrwerk im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.